Ein normal Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich glaub ich besorg mir auch nen bobby car und verlänger ihn mit einem bier- und grillanhänger.Dann kann ich nicht mehr so viel " sche' " bauen und ich bin beschäftigt.
Bomber

Beitrag von Bomber »

So, dann wollte ich euch mal meinen neuen fahrbaren Untersatz vorstellen.Es ist ein Getz Baujahr/Erstzulassung 2002.Es ist ein silbener Fünftürer mit der 1,3 Liter 82 PS-Maschine und Fünfganggetriebe.Gerannt ist er seit dem 53.000 km.Innen hat er gegenüber dem alten nun 4 elektrische Fensterheber (Beifahrer- und hintere Fenster verriegelbar), elektrische Außenspiegel, Klimaanlage, Bordcomputer, Leselampen vorne, Radio von Kenwood.Außen hat er Nebelscheinwerfer, Außenspiegel in Wagenfarbe, Zierstreifen in den FarbenBlau und "Rosa" sowie auf jeder Seite eine Blume und den Schriftzug "City" in silber-weis.Des Weiteren hat er eine verlängerte Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung mit einer Cromleite intregiert.Geplant sind Sommerreifen-/ Felgen in 13" oder 15" sowie Scheibentönung, Endschalldämpfer von S-Power, der teilweise Einbau meiner Musikanlage sowie vllt. Teilfolierung.Bilder folgen später.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 3 Sep 2012, 13:28 ) Ja nee is klar paedder.Da Problem ist, die Bilder haben um die 3 MB und somit kriege ich die nicht reingestellt.
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Glückwunsch zum neuem
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (katrin0860 @ 3 Sep 2012, 15:34 ) Glückwunsch zum neuem Danke.Da hab ich auch nen richtigen schnapp gemach.Und der hat kein rost oder dellen/kratzer wie der andere, den ich mir angeschaut hatte undwar auch billiger wie der andere und somit bin ich im rahmen geblieben.Hätte ich mehr in der hand gehabt, wäre es das coupe vom könig geworden.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Endlich gibts Bilder.[BILD]1346961260[/BILD][BILD]1346961609[/BILD][BILD]1346961297[/BILD]Von der Seite gibts keine, da er auf 175/65 R 14" Stahlfelgen mit Radzierblenden steht undein ganz normaler Fünftürer ist wie mein Vorgänger.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Seit dieser Woche ist nun mein Fahrzeug ein wenig verändert.Zum Rohr. Ist keine Blende sondern nen komplett neuer Topf drunter. Angebaucht von S Power.Folieren lassen habe ich ihn von MS-Werbegrafik.Und ja, die Blümchen kommen noch runter.Besser gibt es nächstes Jahr da noch 16"-Felgen drauf kommen (Dotz Mugello mit 205/40 ist Geplant) sowieH&R-Tieferlegungsfedern und vllt. Spurplatten an der Hinterachse (30 mm).EDIT: Hier war das Fahrzeug teilfoliert zu sehen gewesen bei schönem Wetter.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Mensch da hat sich ja einiges getan.Bin mal gespannt wie es in echt aussieht.Grüße
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja ja. Deine Frau hat ihn schon Live gesehen.Jetzt nurnoch die Sommerfelgen und Tieferlegungsfedern An-/Einbauen und eintragen lassen.Aber natürlich müssen die noch Bestellt werden so wie die Distanzscheiben.Aber mal schauen ob ich auf der EMS noch fündig werde.
Antworten