Ein normal Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

so ein S Coupe wird bestimmt mal zum Klassiker.Ich selber bewege mich ja nun seit einiger Zeit im Peugeot kreisen.Da sind es die 205 GTI die ende der Neunziger keiner mehr wollte und nun sind die Dinger unter 6 T Euro nicht mehr zu bekommen.Also immer gut aufpassen ....
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Schöner Auspuff. Gefällt. Feuer das Ding mal ein Immer wieder schön anzuschauen der Hardliner von Remus. Mit Abstand eines der besten Produkte aus dem Haus.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wenn in ein paar Jahren das Geld übrig ist werden alle beide auf Originalzustand restauriert.Erstmal werden die beiden so fertig gemacht das die beiden mir selber gefallen.Nach dem gestrigen Abend steht nun Fest das ich nicht mehr all soi viel am Getz machen werde was ich eigendlich geplant hatte.Lieber wird das Geld in das S-QP investiert was auch nötig ist da alleine die Standartboxen schon zerbröseln.In den vorherigen Posts von mir sind einige Veränderungen vorgenommen worden.
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Das SQP ist ein Sauger oder ?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (KnutschOchse @ 30 Jul 2013, 16:14 ) Das SQP ist ein Sauger oder ? Leider.Der Getz geht mitlerweile besser nach Vorne wie das QP.Die haben in der Werkstatt die Dichtung vom Krümmer austauschen müssen.Seit den Moment geht sie schlechter nach Vorne.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Da ich heute mal wieder am nürburgring war und mir das vln langstrecken münsterlandpokal angeschaut habewo auch der berühmte manta b sowie der velo mitgefahren sind.Allerdings hab ich den velo nur einmal gesehen wo ich am brünchen ankam und danach nicht mehr.Naja. Ich meine dort auch ein gk mit euskirchener kennzeichen und chromfelgen gesehen zu habender hier im forum ist und auf der A 61 habe ich einen getunten weißen I 30 gesehen.Auf jedenfall habe ich festgestellt das meine beiden viel zu wenig leistung haben da der ei oder andere es jedesmal es wissen will.Kann an der optik liegen oder beim getz auch dazu der aufkleber "hubraum statt spoiler" seinen teil dazu beiträgt.Irgendwann gibt es auch wieder bilder.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

wieso klebt man auch auf nen getz nen aufkleber wie hub statt spoiler ???
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Weil das der einzigste Wunsch bei der Karre ist.
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

hätst dir doch gleich nen auto mit hub hohlen können und nicht so ne kubikfussel...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Im gegensatz zum letzten getz ist das schon nen unterschied.Außerdem hab ich mich ja jetzt nochmals gesteigert. Ich hatte mich nach was anderen umgeschat gehabt aber ich konnte einfach nicht wiederstehen bei den daten.EZ 2002. ca 56t km gelaufen. In silber und ann für unter drei.Mehr konnte ich nivht ausgeben.Der wagen war bzw ist sehr gut geplegt.Und seit juli hab ich das s-qp von raylio.Momentan benutze ich noch beide für den alltag.Allerdings ist mir das qp auch iwie zu schade für den winter. Werde mir auf jedenfall in den nächsten jahren wieder nen wagen zulegen.Falls es nicht bis dahin schon passiert ist für den alltag eins oder für sonntags.Und dann auch was mit hub.Scheinbar hast du auch jetzt nen sqp.
Antworten