Ein normal Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 4 Feb 2012, 19:59 ) ...also so wär ich nicht mal aus der garage gefahrenLg wolschki Style und kein Geld.Garage hab ich nicht, trotz "Bonzenviertel".Bei uns im Dorf werden bald paar Hallen abgerissen für neue Doppelhaushälften (Wohnen an der Promenade).Hätte ich Geld und nen Stellplatz in einer Halle, würde kein Getz sondern was anderes drinne stehen.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

nicht nur du hast das bombenwetter genutzt -> klick hierschöne fotos
Bomber

Beitrag von Bomber »

Danke.Dito.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Danke.Dito.Wären besser geworden, wenn es nicht so Kalt gewesen wäre.Obwohl ich vorher die ganze Zeit nur mit 'nen Pulli rumgerand bin.Beim Fotos schießen war ne Jacke dann doch Pflicht.In der Sonne war es ohne Wind auch richtig angenehm.Sorry: Mein Fehler.Könnte jemand der oberen Abteilund das obere Fenster entfernen?DANKE.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

-15 grad mit wind... meinst mir hats spaß gemacht?
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Getzi @ 4 Feb 2012, 20:53 ) -15 grad mit wind... meinst mir hats spaß gemacht? Ja.0 Grad mit sehr leichten Wind. Hat Spaß gemacht.Vorallem dingen am Gasometer (Großer Schotterparkplatz, viel Platz, Heck kommen lassen ohne Hilfe der Handbremse). Ich glaub, da fahr ich gleich wieder hin (ist ja nicht weit).
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hab mal auf doof Bilder gemacht.Vom Kofferraum folgen noch Bilder, da ich meine beiden Magnat-Subwoofer ausgebaut habe unddafür sind jetzt zwei Subs in einer Box von Sinus reingewandert (anders geworden als geplant).[BILD]1333897591[/BILD][BILD]1333897789[/BILD][BILD]1333897825[/BILD](sind von heute)
Bomber

Beitrag von Bomber »

Tja, wie soll ich es Beschreiben.R.I.P. Black BomberLeider hab ich seit dem 10.06.2012 keinen Getz mehr.Ich glaub ich grüne nen eigenden Glub.Krücken Tuners NRW und mein neuer Name wird sein Krücken Bomber oder Krücken Runner. Nach Duisburg werde ich schon irgendwie hinkommen.Genau so wie nach D&W. Dort werd ich auch schon irgenwie hinkommen.He!!! He!!!Glück Auf !
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

wasn passiert?warst du schuld?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Mist. Beileid. Wirst schon wieder was neues auftreiben. Weisst ja... das Auto ist wurscht beim Treffen
Antworten