Accent

Accent / Lantra / Elantra
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

halloalso nomalerweise kennt ihr mich so das ich erst ein projekt fertigstelle bevor ich es enthülle , aber es sind immer soviele die nach bauabschnitten fragen und das projekt begleiten möchten daher möchte ich euch die gelegentheit geben das projekt von anfang bis zum ende zu begleiten , auch für ratschläge und anregungen bin ich offen .außerdem möchte ich hiermit erreichen das das projekt nicht am ende ich einer ecke auf seine fertigstellung wartet wie bei meinem anderen projekt .also als basis dient die unfallkarosse von meinem 2Liter ,ich kann mich einfach nicht davon trennen , was daraus werden soll das werdet ihr demnächst nach und nach erfahren...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hat doch orgendlich gekracht.Oh man und das Ganze kurz vor der TWB...Das wahr mehr als ärgerlich.Bin gespannt was draus wird.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

ja rik das war echt ärgerlich mit twb , aber ich lass mich nicht untrerkriegen wie man sieht .und da ich jetzt meine neue flex testen wollte bot es sich an schon mal anzufangen ...hier die säuberung ... wenn das zusammenbauen auch so schnell ginge ...ps: ich liebe schlaflose nächte
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

du bist einfach nur krass!Bin gespannt was daraus werden wird!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Coole Sache. Lass es schweissen
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

halloalso die nacht war lang und ich muß sagen die flex is gut .hier das ergebnissgruß
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

22,5" Felgen aufm Acci-Cabrio
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Acci-HotRod mit gechopptem Dach
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

viel zu krank!
Antworten