Accent

Accent / Lantra / Elantra
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo erstmall wünsche ich euch alles gute zum neuen jahr hab mal heute meine neue achsaufhängung gebaut ...die federung ist noch was straff eingestellt gruß
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

Was wird es den so eine ratte wie der Golf... Oder nen "hotrod"
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Veit wir wollen mehr Bilder.Das kann ja was werden.Was macht der Airrider xg ?
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

was es werden soll , ein junge dem xg hab ich erstmall ein neues getriebe verpasst , das alte hat mich nicht mehr so lieb gehabt ... bei 70 in den ersten ... oder bei 170 in den dritten dann weist du das die windschutzscheibe aus glas ist und ziemlich hart , gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

scheiß Automatik eben...ich freue mich über den Jungen
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo und ich erst wenn er selbständig das fahren anfängtaber bis dahin muß der erstmall auf die räder kommen... wat für schwachsinn gruß
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

so freunde der este triebwerk war ein flop , son versiften schrottteil wo die hälfte an teilen schon abgebaut ist kann der jung dem schrotti andrehen ich brauch was vernünftiges...gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hast noch den 1,8T mit großen Turbo ?Der wäre doch was?Aber Veit ich bin froh das du endlich vom GFK Clean bist
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo der 1.8t ist für ein anderes projekt verplant hierfür muß was ordentliches her schließlich soll es ein GROßER werdenhab mal auf lager ein lenkrad für das teil gefunden wie kommt den sowas zustande ?da postet man ein lenkrad und dann...gruß
Bomber

Beitrag von Bomber »

Guter V8 mit dem originalen amisound.Als alternative darf es auch ein V6 sein (natürlich auch mit dem sound).
Antworten