wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

warum muss man hier eigentlich immer nur meckern und hilft nicht mehr....es wird hier langsam echt erbärmlich, wie manche leute miteinander umgehen... sorry aber is einfach so hier wird immer mehr diskriminiert....ich würde vielleicht an den seiten noch weiße akzente reinbringen in form von ner weißen linie oder so, aber du bist ja eh noch nicht fertig
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

@ Bomber da hast du vollkommen recht ... @ getzi - ja ich kann es auch nicht mehr sehen, ich weiß auch nicht was das soll... es ist halt traurig - wie du schon sagst ein schlecht machen ... Und so fühl ich mich auch.... Lg wolschki
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

abgesehen von der weißen haube sieht er vom äußeren schon geil aus
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Und es geht weiter ... Was magst du dann nicht an der Haube ... ? Lg wolschki
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

du legst es aber manchmal auch drauf an phil sie sagt, er schaut geil aus bis auf die haube PUNKTlass das so stehen, ist ihre meinung, die sie ja gern äußern darf! jeder hat einen anderen geschmack und das is auch gut so dir muss es gefallen, nicht ihr, darum muss sie sich auch net äußern was ihr nicht gefällt es ist und bleibt einfach ihre meinung! (Katrin, dass soll jetzt nicht böse rüberkommen ge )
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

@getzi: das ist mir schon klar.@schwarzerblitz: wird gefällt die haube nicht, weil erstens weißes leder sehr anfällig ist (insekten, staub usw.) und zweitens weil es to much weiß ist. mach noch was anderes mit auf die haube, was es noch etwas auflockert
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey, Kannst - bzw darfst mich auch Phil nennen ... Nee, dass ist schon gut so wie es ist - an der Haube wird nichts verändert ... Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Moin ... So es ist endlich soweit - mein "Leder" ist endlich fertig für meine Sitze ...Wenn alles klappt werden sie Dienstag gleich los geschickt ...Und dann ab zu Conny ...SCHÖNE OSTERN EUCH ALLE ...Lg wolschki
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

[BILD]1333921497[/BILD] [BILD]1333921573[/BILD] [BILD]1333921604[/BILD] SoSo ... Heute wa ein cooler Tag - Wetter wa echt wahnsinnig sonnig aber dafür bisschen kalt ... Sind jetzt endlich nach Haus gekommen - heute den ganzen Tag in "Stendal" beim Ostertreffen gewesen ... Hab bei "SHOW&SHINE" Japaner Allgemein Platz 1 belegt ... Nun wird das erstmal gefeiert ... Lg wolschki
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

japaner? ich dachte der getz ist ein koreaner ...glückwunsch
Antworten