Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (panti @ 24 Mai 2012, 10:21 ) Z.B. welche währen das...??????? Ich finde halt, dass zum Genni ziemlich gut Felgen mit "Tiefgang" oder "3D-Optik" passen. Sowas hier:Billig kommen die Felgen überhaupt nicht rüber. Ist halt immer etwas ungünstig, Fotos aus so einer Perspektive zu schießen. Da fehlt der Gesamteindruck. Noch dazu kommt, dass schwarze Felgen an nem schwarzen Auto einfach untergehen
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

hahahaha martin. kann man die speere bei bedarf auch abschiessen?
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

Finde die Felgen sehen super auf deim Genni aus Keineswegs billig!Hui weiß jemand was das für Felgen auf dem roten von paedder's Foto sind??
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

also bild 1 felgen gehen ja noch aber die anderen 3 sind ja sowas von hässlich....... aber über geschmack läßt ja streitengenesis 3 von pantigt auf Flickrgenesis 4 von pantigt auf Flickr
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

die ersten sind genial. die anderen gefallen mir nur von der farbe her sehr gut.panti. wie siehts eigentlich mit den fog bezels aus die du drauf hast.. in den ammi foren schreiben viele das je nach hersteller das fitment und die verarbeitung unfassbar kacke sind.kannst du da was dazu sagen? welche hast du dir geholt?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (panti @ 24 Mai 2012, 07:23 )mein genesis von pantigt auf Flickrmein genesis (1) Hammer sehr geil! Bremssättel wären jetzt nochmal das I-Tüpfelchen.Grüße
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...für die Bremssättel sind schon Lackproben in Arbeit! das Coupe wird zum Badmobil! der Arsch von hinten, Wow - man sieht die Reifen maximal aus den Kotis rausschauen.brutals breit & übelst böser 3,8ter Sound! wuuututututu - fehlt dir nur noch der Bad-Man Umhang, oder die Graf-Dracula Zähne + UmhangGriechen / Tzatziki ---> Knoblauch Du bist enttarnt!!!
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (SaiMat @ 24 Mai 2012, 15:38 )Hui weiß jemand was das für Felgen auf dem roten von paedder's Foto sind??Ich habe sie leider nicht gefunden. Die haben ein wenig Ähnlichkeit mit der Keskin KT 12 oder der Asanti AF-123. Das ist aber definitv eine andere Felge auf dem roten Genni, den Paeder abgebildet hat.Bist du auf der Suche nach neuen Felgen?? Wenn ja, dann schau einmal unter "Biete". Die auf dem SLS abgebildete Felge habe ich in 19 Zoll zum Verkauf.sharks-udo
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

bad man anzug währe mal was geiles............dracula nein danke kann auf knoblauchnicht verzichten.............. macht jetzt mehr spaß zu fahren..... sound ist geil aber der benzin verbrauch auch.............
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

Hi leute, lange nichts geschrieben--Meine bremsen sind endlich fertig........... Wollt ihr bilder sehen oder wollt ihr bis zum hyundai treffen warten....... ?Die scheiss embleme von schmidt sind auch weg von denn felgen.........
Antworten