Kampf dem Gammel die 2. Golf 2 TDI

Alle anderen Modelle / Marken
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

Wiiiiin! Sieht gut aus. Mehr bildeerr xD
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

neue bilder gibbtes wenn ich wieder daheme bin und am golf weitermachen z.Z. machen wir gerade beim kumpel nen t4 wieder frisch
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Jawoll, Kampf dem Gammel die 3. ,der 94er T4 wird wie neu muhahaha.Und diesmal gibts ein Zeitlimit von 7 Tagen !
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Sauber!Die Farbe passt wie Arsch auf Eimer Super!
Spoon
Beiträge: 131
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 22:13

Beitrag von Spoon »

Wie ich sehe seit ihr noch auf dem alten Mafa Gelände.Dachte die Stadt wollte das alles abreißen..musste damals unsere Halle deswegen aufgeben. Coole Karre, gefällt.
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 11 Okt 2011, 23:01 ) neue bilder gibbtes wenn ich wieder daheme bin und am golf weitermachen z.Z. machen wir gerade beim kumpel nen t4 wieder frisch T4 ist cool - FOTOS!!!!!!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Hab erstmal 2, die Pritsche hängt noch fertig lackiert in der Halle und wird heute drauf gebaut, wir müssen aber noch Nebenbei nen Turbokrümmer bauen...Ich mach dann noch einmal ein Paar Tageslichtbilder, und suche mal die Bilder vom Ursprungszustand raus....EDIT: Hier jetz ein fertiges !
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so endlich haben wir mal wieder was am Golf gemacht...Unterboden und sämtliche Hohlräume wurden mit hecktolietern Dachlack geflutet und konserviert auf den Unterboden wurde anschließend Steinschlagschutz aufgetragen...Seitenscheiben und Spiegel sind drann -> Tank und Achsen sind montiert Hinterachse wurde vom 3er Golf genommen da sie eine breitere Spur hat...sie wurde auf Scheibenbremse umgebaut, Gewindefahrwerk ist eingebaut...sämtliche Bremsättel sind instandgesetzt und in Kupferoptik lackiert...die hinteren Staubschutzbleche der Bremse wurden neu aus Edelstahl angefertigt...als nächstes folgen die nicht rostenden Bremsleitungen die wir anfertigen und dann kann der gute langsam runter vom Spieß
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Willst Du das Schätzchen eigentlich später verkaufen oder ist der für Dich? Ist ja wie bei Abenteuer Auto Grüße
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

um gotteswillen verkaufen -> das könnt kein Mensch bezahlen wieviele Stunden da drinn stecken...ne wird nen ganznormaler Alltagswagen für den eigengebrauch das 2.0l Beta Turbo SQP ist ja nur das spass Sommerauto
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten