Mein Getz

Getz / Pony / Atos
Kaleu
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Dez 2010, 09:32

Beitrag von Kaleu »

Habe meinen XG 30 vor 3 Monaten verkauft. Habe seit Freitag einen Getz 1,5 CRDIFelgen sind aus meinem Regal :-) gehören auf Audi 80 GTE
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Hallo...Gute Entscheidung zu dem Getz..Die Felgen stehen ihm.. Hast die eingetragen bekommen?Welche Dimension hast da drauf?Wieviel PS hast du? 88?
Kaleu
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Dez 2010, 09:32

Beitrag von Kaleu »

Nein noch keine Eintragung, das habe ich noch vor mirSind 7 x 15 H2 ET 24 Ronal R8Reifen 195/50Jep ist der 88 PS Diesel
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

QUOTE (Kaleu @ 4 Sep 2011, 21:13 )Nein noch keine Eintragung, das habe ich noch vor mirdas wird aber kein Problem mit Papieren denk ich mal! magst du mal n Bild von deiner Bremse hinten machen?nur rein intressetechnisch... - mir gefällt der kleine aufgeladene...
Kaleu
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Dez 2010, 09:32

Beitrag von Kaleu »

Mach ich dir die Tage kein Problem
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Haha.. Ich weiß ja warum der Schokotee das sehen will
Kaleu
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Dez 2010, 09:32

Beitrag von Kaleu »

Wenn der Schokotee sagt warum würde ich die Bilder der Bremse posten :-)Aufkleber von den Türen sind ab und Heckklappe ist von Schildern befreitJetzt muss ich den kleinen erstmal polieren Und den Kühlergrill ersetzen
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...weil ich mein 1.6er (der hinten Trommelbremse hat)im Winter auf die Scheibenbremse vom Diesel Getz umrüsten möchte! - dashalb möcht ich die Bremsanlage sehen xD
Kaleu
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Dez 2010, 09:32

Beitrag von Kaleu »

Bilder der Bremse kommenDas hier ist meine neueste Errungenschaft
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

das untere schild schaut schick aus das obrige hab ich 2 mal
Antworten