Nach Accent und Elantra nun ...

Sonata / Grandeur
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Nach dem plötzlichen Querlenkerbruch meines Elantras musste schnell was neues her, da ich aufs KFZ angewiesen bin. Ein Sonata ist es nun geworden, der schon seit 4 Wochen in meinem Besitz ist. Ist einer noch aus dem ersten Modelljahr hat aber nur 45000 km auf der Uhr.gemacht wurde inzwischen:Rahmenlose Nummerns.-HalterBeschriftung entferntJVC KW-AVX740 2Din Radiomeine alte Elantra Innenraumbeleuchtung "reingebastelt"Spritzschutz entferntGrußRobert
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

schicker sonata, den würd ich auch gern haben . was willste an dem noch alles machen?
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Federn und Räder sind geplant. Wird aber erst nächstes Jahr.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hast da schon vorstellung was du für felgen nimmst?
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Sollen mattschwarze werden. ICW SW2 oder Barracuda Karizzma
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Schicker Wagen. Mattschwarz würd ich nicht unbedingt nehmen grad bei dem silbernen Lack, schaut halt dann doch immer bissel nach Stahlfelgen aus.Das Felgendesign von den geplanten Felgen würd sich insgesamt aber wohl schon ganz gut an der Karosse machen wenn man es mit der Größe nicht übertreibt.
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Ist ja erstmal ne Überlegung. Nehme gerne Anregungen entgegen. Sollten aber schon 19 Zoll sein. 18 wirken bei dem zu klein und 20er sind dann wieder zu groß.
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Ich würde vielleicht nicht ganz schwarze Felgen nehmen, sondern welche mit silbernem Bett oder generell zweifarbig schwarz-silberne!Grundsätzlich kommen Felgen mit viel schwarz aber eigentlich ganz gut auf einem silbernen Auto!
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

ich könnt mir die barracuda tzunamee ganz gut vorstellen. http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/w ... Polish.php
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Solche ala Tzunamee gefallen mir überhaupt nicht. Einfarbig oder frontpoliert, was anderes nicht. Außerdem ist der ganze Herbst und Winter noch zum suchen da.
Antworten