Nach Accent und Elantra nun ...

Sonata / Grandeur
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 28 Mai 2012, 12:26 ) Bis aufn Gewinde würde ich an dem Soni nix mehr ändern. Echt schicke Kiste.Das mit dem Ferrarifahrer ist krass. Das Auto schaut ansonsten aus, als wenn nix groß passiert wäre. Sind halt nicht allzu sicher, die Sportwagen Die hängen ein wenig weit zurück, was Sicherheit angeht. Sicherlich nicht zuletzt, weil die immer Gewicht einsparen wollen Gewinde/Federn und Scheibentönung würd ich machen.Ansonsten schöner Soni.Obwohl ich würd den sogar auf der Höhe lassen.
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Federn sind H&R drin die reichen auch aus. Scheibentönung wäre vielleicht noch ne Option.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Lass es mit dem Scheiben Tönen Ich finde es gibt heutzutage nix schlimmeres. Ausser du machst nur ne ganz dezente Tönung Beobachte das OBX Teil aber etwas. Sobald sich Risse oder so Bilden muss es sofort raus
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 29 Mai 2012, 08:22 ) Lass es mit dem Scheiben Tönen Ich finde es gibt heutzutage nix schlimmeres. Ausser du machst nur ne ganz dezente Tönung Beobachte das OBX Teil aber etwas. Sobald sich Risse oder so Bilden muss es sofort raus Wenn man das Tönen vernünftig macht oder machen lässt (wie ich) hat man lange was davon.Außerdem sieht es eleganter/luxusiöser aus wie ohne und man hat ne ganz ganz große auswahl an folien.Wenn ich irgendwann ein anderes auto habe, werden als erstes die scheiben getönt (ausgenommen bei young- & oldtimer).
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Bomber @ 29 Mai 2012, 13:55 ) Wenn man das Tönen vernünftig macht oder machen lässt (wie ich) hat man lange was davon.Außerdem sieht es eleganter/luxusiöser aus wie ohne und man hat ne ganz ganz große auswahl an folien.Wenn ich irgendwann ein anderes auto habe, werden als erstes die scheiben getönt (ausgenommen bei young- & oldtimer). Es geht nicht um die Qualität, sondern darum das es doof aussieht Scheiben Tönen ist nicht wirklich elegant oder luxuriös Ausser man nimmt so eine ganz "kleine" Tönung das es eher nach "Colorverglasung" (maximal 20%) aussieht, dann kann man darüber reden. Aber alles andere sieht halt so nach "schlechten" tuning aus...Aber auch da geht der Geschmack wieder auseinander
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 29 Mai 2012, 15:18 ) Es geht nicht um die Qualität, sondern darum das es doof aussieht Scheiben Tönen ist nicht wirklich elegant oder luxuriös Ausser man nimmt so eine ganz "kleine" Tönung das es eher nach "Colorverglasung" (maximal 20%) aussieht, dann kann man darüber reden. Aber alles andere sieht halt so nach "schlechten" tuning aus...Aber auch da geht der Geschmack wieder auseinander Aber wenn man die Scheiben nur 20 % tönen lasst, kann man es auch ganz sein lassen (aus meiner Sicht).Und doof aus sehen tut was anderes.Scheibentönung ist eins der ersten Veränderungen die man an sein Fahrzeug vornehmen solltewenn man sein Fahrzeug verändert (aus meiner Sicht).Gut. Manche Personen lassen sich einfach nicht dazu oder zu was anderes Überreden.
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Mal wieder was gemacht[BILD]1342431399[/BILD]mal sehn wem es zuerst auffälltRiemenscheibe zeigt bis jetzt keine Probleme.GrußRobert
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schaut gut aus mit den lackierten Abstandssensoren
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

die 3 Schwarzen Punkte am Heck sahen immer so seltsam aus, so siehts jetzt um Welten besser aus.
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Hab mal im Innenraum angefangen die "Carbonleiste" in Alulook zu lackieren.[BILD]1344848080[/BILD]
Antworten