Mein IX35

rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Sieht mal voll geil aus..Aber bißchen unstimmig sieht das schwarz unten aus..Lass das in silber lackieren und schon wirkt der viel größer und tiefer Die Felgen sind mal der hammer da drauf..
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Aber bißchen unstimmig sieht das schwarz unten aus..Lass das in silber lackieren und schon wirkt der viel größer und tieferWürd ich auch lackieren lassen, Kontrastfarbe schwarz/grau unten am Auto schaut immer bisschen billig aus. Bei dunkelm Außenlack fällt das nicht so auf, aber bei Weiß oder Silber. Felgen wären nich mein Ding. Zu groß und zu offen für die Karosse und Außenfarbe und wirkt so nicht sehr stimmig. (vielleicht sind auch nur die Reifen auf dem Foto zu dreckig) Hätte da was aus dem Originalzubehör genommen, wenn die auch nicht auffällig sein mögen. Ausstattung ist recht lecker. Innenraum find ich aber bisschen trist. Mir würd aber auch nicht einfallen was man da anders machen könnte. Wäre in der Ausfürhung auch nicht jedermanns Geschmack. Aber vielleicht ne Anregung. Viel Spaß mit dem Auto.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Wirklich schön. Die zwei Glasdächer sind bestimmt super. AberQUOTE Zu groß und zu offen für die Karosse und Außenfarbe und wirkt so nicht sehr stimmigDas war auch mein erster Gedanke. Die Felgen wirken zu mächtig. Sie wollen nicht so richtig dazugehören und dominieren das ganze Auftreten.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Was meintn ihr mit zu offen? Ich finde die Felgen gar nicht schlecht, schönes Auto.
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Was meintn ihr mit zu offen?Speichen sind zu dünn, schaust quasi hauptsächlich in den schwarzen Radkasten rein. Das wirkt dann ziemlich klobig einerseits wegen der Dimension der Löcher, andererseits wirkt das Felgendesign selber dann wiederrum zu filigran.Auf nem "Sportwagen" würde die sich erheblich besser machen.Ein SUV das soll ja doch eine Gewisse "Wuchtigkeit" ausstrahlen da wirkt ein eher filigranes Design einfach nicht.Wären die Speichen paar weniger und dicker würde das schon ganz anders sich machen.Ich denk ihr versteht was ich meine.
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

sehr geiles auto. hab schon mit meiner freundin beschlossen das es im falle von nachwuchs auch ein ix35 wird. für mich der schönste kompakt suv den es zurzeit gibt!muss auto-nomer aber recht geben: die felgen passen super zu einem sportwagen, aber nicht zu einem suv. das liegt mmn auch an der vielzahl der speichen. die schwarzen elemente finde ich gar nicht soo schlecht, auch wenn es das auto etwas kleiner wirken lässt. statt dem schwarz fände ich einen etwas dunkleren grauton als die wagenfarbe schöner. nichtsdestotrotz gefällt es dir, was die hauptsache ist!das interieur gefällt mir wie es ist, aber den naviceiver würde ich direkt gegen einen carpc tauschen
Antworten