Leistungsprüfstand

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

SoJohann von Kms ist wieder da. Die Jungs haben einen Maha LPS3000 4x4. Allerdings wollen sie 119€ für den Lauf haben. Preislich ist da auch nichts mehr zu machen.
Bild
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Bei den Preisen bin ich definitiv raus... mehr als 50€ find ich irgendwie krank...
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Hmm Schade. Naja bleibt im Grunde nur noch der bei mir in Hhaus. Wenn der sich dann bei den 2-3 Auto auf 60 Euro einlässt.... Grüße
eskrema
Beiträge: 17
Registriert: So 3. Apr 2011, 16:50

Beitrag von eskrema »

Also ich kann euch auch nur den 3000er von Maha empfehlen. Wir haben hier am Nürburgring einen LPS, wo die ganzen "Sportgeräte" geprüft werden. Da meiner bei 80km/h im 6ten am Ruckeln war und ich Angst hatte, es könnte am Chip liegen, bin ich dort hingefahren. @Pedda: Die Ausdruckquali ist vielleicht nicht die beste, aber dafür weiß ich jetzt quasi alles über meinen Motor. Wann läuft er zu fett, wann zu mager. Wann sollte ich schalten, wann verbraucht er wenig usw. Das wurde mir auch alles an den ausgedruckten Unterlagen erklärt.Vielleicht erklärt das den etwas höheren Preis, schließlich war ich mindestens 2 Stunden da.Falls ihr nur eine Leistungsmessung wollt, macht sie halt auf irgendeinem Treffen. Das ist dann doch völlig ausreichend. Für alle anderen die aus RLP kommen, kann ich nur den LPS in Zermüllen empfehlen.
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Sooonur zur InfoWir haben ja 3 - 4 Autos zusammen für den "DynoDay".Termin ist am 14.10. um 8:30 bei Klasen Motors in Oberhausen.Preis ist Top 50€ pro Auto auf einem Dynojet “424xLC-Linx”.Pro Auto sollten eigentlich 3 Messungen gemacht werden aber das sehen wir dann ja am 14.10.Grüße
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Oh nein....das ist ein Freitag. Da muß ich arbeiten. Hmmmm dann nehme ich mir da einen Tag Urlaub.
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

*G* ich muss auch ein Tag Urlaub nehmen ... bzw wir alle
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (RTO @ 14 Sep 2011, 14:32 ) *G* ich muss auch ein Tag Urlaub nehmen ... bzw wir alle Ja ich auch und ist auch schon genehmigt :-)
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Nix für ungut, aber um an nem Freitag morgen um 8:30 Uhr bei nem Prüfstandslauf zuzuschauen, nehme ich mir keinen Tag frei Da kann ich mit meinen Urlaubstagen sinnvolleres anfangen
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 14 Sep 2011, 15:37 ) Nix für ungut, aber um an nem Freitag morgen um 8:30 Uhr bei nem Prüfstandslauf zuzuschauen, nehme ich mir keinen Tag frei Da kann ich mit meinen Urlaubstagen sinnvolleres anfangen Wir könnten das auch mit einer megatollen Fotosession verbinden
Antworten