Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Mach ich mal mit der guten Kamera, sieht Top aus. Und wo die Nachbauteile herkommen... Sind verschiedene Hersteller, muss mal schaun wo der Typ die herbekommt. Hab bis jetzt nur Kleinigkeiten dort geholt, Kupplung, Schwungrad, Radlager und was ich sonst noch getauscht hab, waren orginalteile
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Sooooodala, hier die Bilder. Sprühfolie is von Folitec, sorry, die Nachfragen komplett übersehen Hier hab ich mich mal im Innenraum ausgetobt. Da der Akku gleich leer war, war keine Zeit für das Foto mal schnell die schirchen Fettfinger weg zu wischen *ggg*Und ja, es wurde auch noch nicht geputzt...Dann noch die Seite etwas verschönertUnd hier die Sprühfolie im trockenen Zustand. Das Auto war grad in der Wäsche, es is wirklich sauberes, mattes tiefschwarz mit bissi Wasserspuren. Am Foto kommt es nicht wirklich zur Geltung. Man sieht wirklich keine Nasen oder sonstige Sprühstreifen.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

gefällt mir nicht, sowas muss glänzen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Matt schwarz is schon in Ordnung. Aber was absolut nicht geht, ist, dass jeder neuerdings diese dämlichen Transformers-Dinger da draufpappt. Was soll das? Und ne Frage zum Innenraum. Ist das da wirklich nur so halb lackiert oder war das nur mal zwischendurch fotografiert?
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Ich bin riesen Transformers-Fan, sorry, aber das muss sein Und der Innenraum? Meinst du weils rot-schwarz is? Das gehört so, muss man aber in echt sehn, vielleicht bekomm ich bessere Bilder hin. Oder weil noch mehr Teile lackiert gehören? Bin nämlich grad dabei alles aus zu bauen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ja genau das mein ich. Sieht auf dem Foto wirklich merkwürdig aus. QUOTE Ich bin riesen Transformers-Fan, sorry, aber das muss seinNa gut, es sei Dir gegönnt.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Farbübergänge von rot nach schwarz?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

haube ok.Aber so langsam wird das recht schlimm.Innen sieht noch so dolle AUS
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Warum hast du noch den Heckscheibenwischer dran? Meiner Meinung gehört der nicht an ein QP!Die Motorhaube und das Dach sehen auf den Bildern top aus. Das muss ich mir mal live ansehen, da ich bei meinem Getz die Flächen ebenfalls in schwarz matt foliert habe.Zum Innenraum schließe ich mich meinen Vorrednern an. Aber im Grunde ein schönes QP.
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Danke, danke. Auf den Fotos sieht man es nicht, aber es is ein recht gelungener rot-schwarz Übergang. Ich mag es wieder nicht wenn draußen der Lack komplett glänzt, aber da sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich finde den Kontrast zwischen den Oberflächen einfach besser. Und jaaaa, ich weiß der Scheibenwischer gehört nicht drann... Aber das is so viel Arbeit... Verspachteln, und alles neu lackieren :/ Irgendwie kommt mir da immer was Anderes dazwischen...
Antworten