Vorher - Nachher

GK / RD / J2 / SLC
Dororo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 16:49

Beitrag von Dororo »

naja es gibt auch "proppen" die das loch zumachen, dank gummidichtungen sind die dann auch dicht , man sieht es auch kaum.aber ich hab auch noch den scheibenwischer dran. auf eine arte finde ich auch ist nen kleiner "schandfleck" aber auf eine andere weiße, ist der auch gut, das der dran ist. habe sehr gerne guten überlicke auch nach hinten und bei schlechten wetter oder gerade früh morgens wenn viel tau drauf ist oder dreck *g*, nutz ich den ganz gerne mal.aber die dinger sind nicht waschanlagen fest.. war letztens in eine drin, der hat mir den wischer hinten total verbogen Oo
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Hmm, dass man die zustopfen kann, wusste ich gar nicht...? Kommt drauf an ob man es wirklich kaum sieht?!?! Übrigens hat sich jetzt auch der zweite Motor verabschiedet der Zentralverriegelung und die ganze Quälerei noch einmal... Phu... Aber bei der Gelegenheit gleich Türgriffe und Scheinwerfer geschliffen und poliert
BrandB
Beiträge: 47
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:59
Wohnort: Birstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BrandB »

Die Dinger heißen Blindstopfen und kosten vielleicht 5 Euro.... einfach mal bei ebay oder amazon eingeben
Der schnellste Physiotherapeut Deutschlands

http://www.physiotherapie-bossert.de/
Chris4X
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:27

Beitrag von Chris4X »

...und die kann man auch problemlos lackieren und mittels Dichtmasse/Karosseriekleber vernünftig befestigen.Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal ein Bild von meiner Lösung (mit Blindstopfen) machen... ich vermisse den Wischer zwar durchaus manchmal - aber optisch ist es halt ein Unterschied wie Tag und Nacht (ich kann z.B. keine Coupés mehr mit Heckwischer sehen)...GrußChris
Benutzeravatar
caspa
Beiträge: 810
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33

Beitrag von caspa »

Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Hallo. Schiiiiickes rotes Coupé haste daa! Wie meiner die schwarz rot Kombi is einfach perfekt. Dein heckspoiler kommt echt gut. Die transformerembleme sind hässlich...sorry und wieeeso hast du bei deinen Felgen den lochkreisausschnitt nicht mit lackiert? Ich finde es kommt so 8 oder 10 kantig Rüber anstatt rund. aa aber alles geschmackssache trotzdem sehr schönes Coupé haste da
Namron88
Beiträge: 21
Registriert: So 21. Jul 2013, 11:37

Beitrag von Namron88 »

Und zu dem Heckscheibenwischer. Nützlich...stört nicht...und wenn nur einem vom tausenden net gefällt....wuuurst deswegen musste den auch net gleich weg reisen. Ich hab meinen auch dran und der fällt kaum auf.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Mein Heckscheibenwischer ist auch noch dran, und das bleibt er auch!!!
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Danke, danke für Lob und Kritik! Die Blindstopfenversion hat mich überzeugt, ich benutze das Ding sowieso nie weil ich vor hatte die Heckscheibe zu tönen und mit deswegen abgewöhnt hab mich zu sehr drauf zu verlassen. Aber leider ist das folieren schwerer als ich dachte und somit ist sie noch durchsichtig .
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Tirpitz @ 26 Jul 2013, 23:01 ) Danke, danke für Lob und Kritik! Die Blindstopfenversion hat mich überzeugt, ich benutze das Ding sowieso nie weil ich vor hatte die Heckscheibe zu tönen und mit deswegen abgewöhnt hab mich zu sehr drauf zu verlassen. Aber leider ist das folieren schwerer als ich dachte und somit ist sie noch durchsichtig . guter heißluftfön, von außen auflegen und anpassen. erst wenn es die passende form hat, kannst du die folie von innen anbringen.gute (hochwertige) folie geht auch meist besser zu verarbeiten, also nicht dran sparen
Antworten