Accent

Accent / Lantra / Elantra
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Und das Ganze hat der Veit mal eben in der Mittagspause umgebaut wie ich ihn kenne.Komm zeige mal die Airride Bilder vom XG.....Hast mich immer noch nicht angerufen.....
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , es waren diesmal 3 mittagspausen nötig den xg stelle ich demnächst vor @ rik , du gehst ja nie dran habe 3 mal versucht , gruß
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

alter bist du verrückt....und ich fahre den 1.3l wahnsinn!!!!....neidisch:)....
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

@crazy ,das können wir ändern , mein angebot steht noch , gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

He Großer .War im Urlaub, da ich keine Nummer mehr von Dir habe müssen wir es mal schaffen zusammen zukommen.
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

du glaubst garnicht wie mir das inne finger juckt....aber das ist nicht direkt zu schaffen... arbeitest du mit einer hausbank die raten akteptiert zusammen (spaß) lg
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1176
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Hammer, da warte ich immer auf einen 2.7 Acci, und dann das. Und ich dachte immer, du wolltest meine Antriebswellen im LC verbauen. Jetzt warte ich nur noch auf einen karosserieseitigen Umbau von dir, falls du noch weist, was ich meine. Steht dein Angebot eigentlich noch, dass du mir beim Auspuff vom Caddy helfen würdest? Da würde ich mich in den nächsten Tagen dann mal bei dir melden.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , @accentlantra , das vorhaben mit der karrosserie ist vom tisch , aber da ist was anderes in planung... wegen caddy ruf mich mal an dann kriegen das schon hin , gruß
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo hier noch ein bild von meinem selbstgebauten gepäckträger [BILD]1313766285[/BILD]gruß
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo hier noch ein kleines videohot accigruß
Antworten