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Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 14:40
von Kleiner_Muck
Hallo Leute,Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines schoenen Lantras. Leider sieht er aus als ob er auf Asphalttrennscheiben faehrt. Kann mir jemand sagen was ich maximal auf HA und VA bekomme und wie weit ich ET nach innen kann um vielleicht 275iger schuhe drauf zu bekommen. Und wenn wir schon mal dabei sind wie sieht es mit der Felgengroesse aus wenn mann den Niederquerschitt auf 45 oder weniger reduziert, wie gross dann die Felge sein darf. Vielen Dank im vorraus MarcusPs. Ist ein Kombi

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 14:53
von rhoesiey
das kommt drauf an wie weit du deine Karosse verändern willst..bekommst bestimmt auch 22 zoll rauf mit einem guten karosseriebauer..ansonsten bleib einfach im guten Rahmen mit 17 oder 18 zoll..vielleicht 205er Pelle oder 215er..

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 15:13
von bolcher
QUOTE (rhoesiey @ 20 Jul 2011, 15:53 ) das kommt drauf an wie weit du deine Karosse verändern willst..bekommst bestimmt auch 22 zoll rauf mit einem guten karosseriebauer..ansonsten bleib einfach im guten Rahmen mit 17 oder 18 zoll..vielleicht 205er Pelle oder 215er.. habt ihr alle getrunken? 22zoll dann hast du bei ner 215er breite nen querschnitt von 10!!! wahnsinn du bist so toll!kauf 225er Reifen mit 17 zoll und passe sie mit spurplatten auf deine Karosseriekannte an und sei zufrieden...

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 15:33
von rhoesiey
@bolcherDa ist nicht umsonst ein Absatz drin Der erste war auf 22 Zoll bezogen und der 2te darauf das er es auch im normalen Rahmen lassen kann mit 17 oder 18 zoll..

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 15:42
von 1220 Moppi
Ich weiß ja, dass der Kleine Muck unglaublich große Schuhe getragen hat. Aber bitte, 275er.... Ohne weitere Worte. Mach 215, max. 225. rhoesiey hat da schon recht. Felgen wirst Du für das Auto und die Reifenbreite eh nich finden.Bolcher, Du hast rhoesiey da leider ein bißchen falsch verstanden.

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 15:58
von Kleiner_Muck
Hallo bolcher,vielen Dank fuer deine Antwort, jetzt habe ich einen Richtwert nach was ich Ausschau halten muss, damit ich problemlos cruisen kann.... Danke auch an rhoesiey aber 10er querschnitt, das haut jeden Bullen aus den Latschen und dann ist mein auto an der Kette (BESCHLAGNAHMT).....Gruss Marcus

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 16:40
von rhoesiey
QUOTE (Kleiner_Muck @ 20 Jul 2011, 16:58 ) Danke auch an rhoesiey aber 10er querschnitt, das haut jeden Bullen aus den Latschen und dann ist mein auto an der Kette (BESCHLAGNAHMT)..... Es gibt KEINEN 10 Querschnitt...Habe ich auch nicht geschrieben son Müll!!

Verfasst: Do 21. Jul 2011, 05:47
von bolcher
haha nen kleineren querschnitt als 35 gibts in D ne aber eig. hast du sehr wohl von so einem Müll geredet, oder willst du den abrollumfang ins unermessliche treiben, da kommt verdammt schnell der Federteller und noch schneller der schweller beim einlenken da kannst du karosseriebauer sein wie du willst.sehe ich das richtig, das du noch nie ne radreifen kombie genau auf ein auto angepasst hast???