meine Summsi

Accent / Lantra / Elantra
gtprinzessin
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:00
Wohnort: Erfurt

Beitrag von gtprinzessin »

Hallo an alle. Ich bin zwar schon etwas länger hier und habs bisher nicht geschafft euch mein Wägelchen vorzustellen, aaaber nun ist es ja soweit.Meine "Summsi" war ein Geschenk meines Mannes (extremoj2) zum Führerscheinerwerb 2008.[BILD]1221675186[/BILD] so stand sie vor dem Kauf noch beim Vorbesitzer Schmutzig ohne jegliche sichtbare Pflege.Mein Mann schaute dann aber mal genauer unter das Lackkleidchen und war überrascht.Keine Spur von Rost, nix. Dann kommt noch hinzu das es ein GT ist und ab da war meinem Mann klar, der isses.Nachdem sich mein Mann nach einer Woche aus der Garage wieder blicken ließ sah ich meine Summsi das erste mal.[BILD]1221675273[/BILD] mit schicken 15 Zöllern[BILD]1221675311[/BILD] nem aufgefrischtem Lackkleidchen[BILD]1221675100[/BILD].dazu kam noch die Tönung der Seiten und Heckscheibe, ne ZV, das entfernen des Heckwischers.Türpappen wurden mit beigefarbenem Leder bezogen unddie alten Rückleuchten sind denen vom Facelift gewichen.2009 fand sich nun auch noch ein Dachkantenspoiler von MS Design.2010 wurde dann auch die Motorhaube an den Scheinwerfern verlängert und 2011 dann eine GT Schürze um 6 cm verlängert und dezent abgeändert . [BILD]1309968682[/BILD] [BILD]1309968807[/BILD]nun fanden sich noch Plasmatacho, und auch diverse gebrushte Innenraumteile ein die sich nun auch ihren Platz im Auto einnahmen.Für Anregungen und Kritik hab ich stehts ein "offenes Ohr"
Der Drops is gelutscht ;-)
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Ich find den super sieht sehr hübsch aus richtig gut gelungen. Was möchtest du noch so machen an dein auto.Lg Chrissi
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Sieht sehr gut aus dein gt! Die verlängerte schürze macht richtig was her..Hast du noch vor ihn Tieferzulegen? würde bestimmt geil aussehen..
gtprinzessin
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:00
Wohnort: Erfurt

Beitrag von gtprinzessin »

Danke . also es sieht vielleicht auf den letzten beiden Bildern nicht so aus, aaaaber es sind 30mm Federn von Eibach in Verbindung mit Sachs Super Sport Dämpfern verbaut. Fährt sich übrigens sehr sehr gut.Hab noch die Domstrebe vorn und Hinten vergessen zu erwähnen
Der Drops is gelutscht ;-)
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

kann das bestätigen das er nicht nur auf bildern genial aussieht
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Also den habt ihr ja echt schön hinbekommen, wenn man sich mal das erste Bild anschaut.. Respekt.. Gut gemacht..Schade das man die Tieferlegung nicht sehen kann Sieht noch original aus.. Oder Felgen bißchen größer wählen..
gtprinzessin
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:00
Wohnort: Erfurt

Beitrag von gtprinzessin »

hier nochmal n kleines update.neu gegen alt Uploaded with ImageShack.us]My Webpage[/URL]
Der Drops is gelutscht ;-)
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Stimmiges Konzept
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

Eindeutig besser
gtprinzessin
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:00
Wohnort: Erfurt

Beitrag von gtprinzessin »

Hab mal wieder n kleines Bilderupdate für Euch. meine "Summsi", steht nun auf 16 Zoll mit 205er Gummi.[BILD]1334496688[/BILD] [BILD]1334510411[/BILD][BILD]1334510282[/BILD]
Der Drops is gelutscht ;-)
Antworten