Verbrauch getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
getzchrissi
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:29

Beitrag von getzchrissi »

He Leute!ich fahre einen kleinen silbernen Getz 1,1 des BJ 2006.Vorher bin ich einen ebenfalls silbernen Getz gefahren aber ne 1,6.Mit der habe ich an die 7-8l auf 100km verbraucht.Doch mit der 1,1 verbrauche ich sogar an die 9l. War schon im Autohaus und habe eine fehlermeldung machen lassen also an der Einspritzanlage kanns nicht liegen.Kann mir vllt. jemand sagen was es sein könnte???????Wäre echt net...Danke LG Eure chrissi
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Willkommen im Club der Vielfrasse unser 1,3er säuft auch wie blöd.. wie ich schon öfter erwähnt habe, im winter stehen auf dem BC 9,6l Durchschnittsverbrauch..Jetzt wo bißchen wärmer ist sind es immernoch über 8.Ist echt doll was der Getz säuft.. Wenn man überlegt das es ein Stadtauto sein soll.. aber wenn den NUR in der Stadt bewegst hast bestimmt schnell 10 Liter..Mein Mitsubishi vorher hat mit 30Ps mehr auch mindestens 2 Liter weniger verbraucht
getzchrissi
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:29

Beitrag von getzchrissi »

Das ist echt krass! Mein freund fährt einen Accent MC 1,4 mit 96PS der verbraucht gerade mal 5-6l. wenn man das mal vergleicht ist das echt krass.gerade weil ich mit der 1,6 weniger verbraucht habe als mit der 1,1.schlimm schlimm schlimm ist echt traurig
Antworten