mein x3 Turbo

Accent / Lantra / Elantra
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Der komplette Kabelbaum eines Accents.. geht eigentlichBin jetzt echt froh das ich den Turbo-kabelbaum steckbar gemacht habe, sonst hätte ich nun 30 einzelne Rundsteckverbinder rumfliegen..
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

So die letze Fahr geht jetzt zum Schrott.. eigentlich schade aber anders gehts nicht. Dafür gehts beim neuen gut voran. Die lästigen Matten sind zu 1/3 rausgekratzt, die alte Elektrik ist komplett draußen und das Gewindefahrwerk ist eingebaut
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

soo mit rauskratzen bin ich fast fertig und es ging schneller als ich dachte.. nun muss ichs noch rauswischen, das is aber wirklich ne scheiß arbeit. da macht rauskratzen spaß im vergleich dazu
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Naja war doch noch nicht ganz fertig. Da war ja noch was im Kofferaum Was in dem Teer fürn muff drin steckt ist echt unfassbar. Mit jeder Matte weniger riecht der Wagen besser
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (shiver @ 26 Apr 2014, 00:12 ) Naja war doch noch nicht ganz fertig. Da war ja noch was im Kofferaum Was in dem Teer fürn muff drin steckt ist echt unfassbar. Mit jeder Matte weniger riecht der Wagen besser das hab ich auch fest gestellt
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Nachdem ich schon länger mit rauskratzen fertig bin gings los mitm Pinseln, inzwischen bin ich zur hälfte fertig und es ist ne freude fürs Auge Allerdings hab ich eine auf wasser basierende Grundierung genommen und die riecht nicht gut... wusste ich nicht, aber hoffe das legt sich noch.neue originale Querlenker gabs grad für 70€ auf ebay, da konnte ich nicht wiederstehen. Die alten sind zwar noch gut aber doch schon 16 jahre alt..und der alte Acci hatte seine letze Fahrt zum Schrott
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

Kommt mir doch alles sehr bekannt vor... hehe Aber die schönen felgen mit zu entsorgen...
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Die sehen nur von weitem gut aus.. Der lack blätterte überall ab, reifen porös etc.Eigentlich wollte ich noch die standart hyundai felgen drauf machen aber habs vergessen Ach ja bei deinem wars auch schade drum, so schön hattest die Seitenwand neu reingeschweißt..
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (shiver @ 12 Jun 2014, 21:14 ) Die sehen nur von weitem gut aus.. Der lack blätterte überall ab, reifen porös etc.Eigentlich wollte ich noch die standart hyundai felgen drauf machen aber habs vergessen Ach ja bei deinem wars auch schade drum, so schön hattest die Seitenwand neu reingeschweißt.. naja sowas sind erfahrungen... die sind unbezahlbar... wer nichts riskiert, der lernt auch nichts dazu, oder?
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

ja das stimmt.. wenn ich überleg was ich so gelernt hab in der Zeit mit meinem ersten Acci. Ich wär heute nichtmal in meiner Werkstatthalle, wenn ich nicht immer weiter gemacht hätte..Aber ne qual ists schon, geldtechnisch gesehen, das weiste ja
Antworten