Mein Genesis V6

GK / RD / J2 / SLC
wagosGT
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2011, 13:37

Beitrag von wagosGT »

Hier meine neuen Rückleuchten
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Sehr schönes Coupé!Hast die Rückleuchten eingetragen bekommen, bzw. sind die mit e-Prüfzeichen und woher hast die?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schönes Coupe Den Rückleuchten fehlt glaube ich die Nebelschlussleuchte und das e-Zeichen. Schauen aber trotzdem top aus.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Sieht echt gut aus. Kriegt er von Birgit erstma nen neuen Haarschnitt? Is doch nagelneu.
wagosGT
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2011, 13:37

Beitrag von wagosGT »

Rückleuchten hat stealth (pierre) bestellt, sind superlux LED, ziemlich neue in rot/grau anstatt rot/weiß.haben natürlich kein E-Prüfzeichen, die originalen aber auch nicht.Und für die NSL gibts nen Diffusor glaub ich.Birgit darf höchstens meinen Scheiben hinten ne Tönung verpassen wenn sie es kann.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Die Rückleuchten sind richtig geil!Aber sobald du nen Unfall hast und auch wenn dir einer hinten draufknallt, und ein Gutachter läuft da nur vorbei, bist du allein schuld und deine Versicherung freut sich!Das wärs mir nicht wert... über Kleinigkeiten kann man reden, aber das ist riskant.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4381
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RayLio @ 23 Jun 2011, 17:21 ) Aber sobald du nen Unfall hast und auch wenn dir einer hinten draufknallt, und ein Gutachter läuft da nur vorbei, bist du allein schuld und deine Versicherung freut sich!Das wärs mir nicht wert... über Kleinigkeiten kann man reden, aber das ist riskant. This!Trotzdem schönes Auto. Aber wieso tauschen alle die Heckleuchten aus?Die sehen doch eigentlich gut aus... Vorallem nachts Wieso haben die OEM kein E-Prüfzeichen???Wer hat das denn gesagt?
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sehr Nice !!!wann sieht man euch mal wieder in Nürnberg auf Street Culture ?
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Genau das wird meiner, bis auf die Automatik. Was haben die Rückleuchten gekostet?Hattest Du vorher schon eine Automatik? Hatte auch zuerst überlegt, hab dann aber doch eher zum Schalter gegriffen.Grüße Alex
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Wieso haben die OEM kein E-Prüfzeichen???Wer hat das denn gesagt?Das Prüfzeichen muss ja nicht aussen drauf sein, oftmals ist das Heutzutage irgendwo am Gehäuse, damit es du Optik nicht versaut. Is bei den i30 Rückleuchten z.B. auch so
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten