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Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 18:11
von Geislein
Entweder Relais, Kabelbruch oder schlicht Sicherung. Einfach mal Fehler löschen, ein Stück fahren und dann nochmal Diagnosegerät drann hängen.
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 19:38
von Sitmojo
Ist es nicht wesentlich günstiger das in der Fachwerkstatt mal richtig zu prüfen als wild Teile zu tauschen?
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 20:26
von EricTwo
Der Fehler wird entweder vom Relais selber versursacht, oder vom Kabelbaum im Getriebe durch defekte Isolierung oder Kontaktschwäche.Die Sache mit den Sensoren hätteste dir also sparen können, zumal der Fehlercode ja nun in keinsterweise auf die Drehzahlsensoren schließen lässt, falls du die Eingangs/Ausgangsdrehzahlsensoren meinst, die du dir bestellt hast.Aber jeder muss selber wissen, wie er sein Geld verbrennt
Verfasst: Di 24. Mai 2011, 18:26
von 1220 Moppi
QUOTE Hier wird auch ein anderer Code angezeigt und dennoch war es der Sensor und 80$ kann ich noch verschmerzen.
http://www.youtube.com/watch?v=g0pgBMbMCVsDie gleiche scheisse hat der Polo von meiner Frau damals auch gemacht. Zum Glück sind wir ihn längst los. Aber ich sehe, dass ich mit meinem Tip nicht so schlecht lag. Ich bin damals beim ersten Mal genauso aus dem Auto ausgestiegen wie die beiden Typen aus dem XG jetzt. Das is echt heftig. Ich war völlig fertig.