Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Bomber

Beitrag von Bomber »

Rote Sitze? Rote Rückleuchten?Ist doch alles Original geblieben oder hab ich da was Verpasst?!Rote Bremssättel sehe aus wie nen Porsche für Arme.Dann doch lieber das Grün.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Genau Bomber, rot machen sie alle....Rückleuchten sind eh bald weg Das mit der Umweltplakette muss ich mir merken Bremsen bleiben grün!
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

mach sie wenigstens blau. dann passts am 21sten zu deinem Zustand und deinem Auge! :DDD
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Last dem Mann doch mal die grünen Bremssättel Ich finde der Wagen + Grün passt gut in die asiatische Ecke. Grüße
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (skyX3 @ 20 Jun 2012, 17:14 )Last dem Mann doch mal die grünen Bremssättel    Ich finde der Wagen + Grün passt gut in die asiatische Ecke.  Grüße Okay, ich schreibe nichts mehr über grüne Bremssättel und Farben .......... obwohl...... ich habe gehört ..... dass Alex ..... in Duisburg ..... auf Grund dezenter Umbauten ...... nur noch die .... ROTE .... Umweltplakette bekommen wird. Alex, Spaß beiseite. Du hast mit den Umbauten an deinem Genni bewiesen, dass du Geschmack hast und ich hoffe, dass du das mit unseren kleinen Frotzeleien richtig verstehst.Jeder macht doch sein Fahrzeug so, wie es ihm gefällt und wie es in seinem eigenen finaziellen Rahmen passt.Ich freue mich auf jeden Fall auch mit anderen über deren schöne Fahrzeuge, was ich modellunabhängig sehe.sharks-udo
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (sharks-udo @ 20 Jun 2012, 18:39 ) ...Jeder macht doch sein Fahrzeug so, wie es ihm gefällt und wie es in seinem eigenen finaziellen Rahmen passt.Ich freue mich auf jeden Fall auch mit anderen über deren schöne Fahrzeuge, was ich modellunabhängig sehe.sharks-udo Da kann ich nur zustimmen.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (sharks-udo @ 20 Jun 2012, 18:39 ) Okay, ich schreibe nichts mehr über grüne Bremssättel und Farben .......... obwohl...... ich habe gehört ..... dass Alex ..... in Duisburg ..... auf Grund dezenter Umbauten ...... nur noch die .... ROTE .... Umweltplakette bekommen wird. Alex, Spaß beiseite. Du hast mit den Umbauten an deinem Genni bewiesen, dass du Geschmack hast und ich hoffe, dass du das mit unseren kleinen Frotzeleien richtig verstehst.Jeder macht doch sein Fahrzeug so, wie es ihm gefällt und wie es in seinem eigenen finaziellen Rahmen passt.Ich freue mich auf jeden Fall auch mit anderen über deren schöne Fahrzeuge, was ich modellunabhängig sehe.sharks-udo Hyundaitreffen 2012, das wird ein Geni Gruppenfoto
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 20 Jun 2012, 18:07 ) Hyundaitreffen 2012, das wird ein Geni Gruppenfoto Das wird der Hammer :-)2 von den Spaßbremsen unterm Auto müssen reichen ;-)Hab sie jetzt drunter, bin mir noch nicht ganz einig mit dem Sound... Werde morgen mal eine ausgiebige Testfahrt machen und ein "nachher" Video ;-)Freue mich schon riesig auf Duisburg!!btw: Meine Spur ist jetzt endlich richtig vermessen auf der Tiefe... hab mir hinten noch ein wenig Spielraum geholt durch -2° Sturz ;-)
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwie nach duisburg...hast du vor dem sturz und nach dem sturz verstellen ein bild gemacht?
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Da gibt's keine Ausreden mein lieber ;-)Hmm es wird sich sicher der ein oder andere Ass Shot findenden man vergleichen könnte. Vorher war es nur frei Hand von mir eingestellt. Ziemlich gut sogar 1,08 und 1.18 ^^Hatte erst 1.5, aber das war mir irgendwie nicht genug... Jetzt sind die felgenobeekanten wieder fast unter der Kante.Werde die Tage also noch ein bisl an den gewindemuttern spielen ;-)Vorne gehen auch noch 5mm mehr würde ich sagen ^^Achso und ich brauch ein gutes Korrosionsschutzspray, kann jemand eins empfehlen? Hab da bisl was verloren beim auffahren...
Antworten