Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

Bin ja gestern hinter dir her gefahren und muss sagen, klingt echt geil!
Battlemaster
Beiträge: 178
Registriert: Do 7. Apr 2005, 08:45

Beitrag von Battlemaster »

Verdammt, ich has auf Facebook garnicht überrissen, das das ja deiner ist. Man, mach doch nicht immer solche sachen, die armen (Korrekten ) Bürgern wie mich nur in versuchung bringen.btw. Ich steh drauf!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hast du jetzt nen Kat-Ersatzrohr drin, oder wie muss man das verstehen?
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (paedder @ 25 Jun 2012, 09:54 ) Hast du jetzt nen Kat-Ersatzrohr drin, oder wie muss man das verstehen? Nur auf abgesperrten Rennstrecken wo dies erlaubt ist :-)Schließlich beeinflusst das ja das Abgasverhalten und bedürfte einer neuen AU.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

War am Samstag mal unterwegs ein paar Bilder machen :-)IMG_6257-t von RaysBK38 auf FlickrIMG_6242-t von RaysBK38 auf FlickrIMG_6259-t von RaysBK38 auf Flickr
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Einfach nur schön...
sharks-udo
Beiträge: 44
Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:49

Beitrag von sharks-udo »

QUOTE (Cyber1 @ 27 Jun 2012, 10:52 )Einfach nur schön...  Man kann dich einfach nur beglückwünschen. Ein perfektes Gesamtpaket (Alex ich habe versprochen nichts mehr von irgendwelchen Farben an irgendwelchen Bremssätteln zu schreiben ). Echt tief dein Genni und die Scheinwerfer absolut top. Ich war gestern bei unserem Kumpel M. in GE. Letztendlich habe ich Abstand vom Einbau der Carbon Airbox genommen. Zu viel, was gebaut und gebastelt werden müsste. Dazu wenig Platz für die große Box. Vielleicht kommt noch etwas, das perfekt in unseren Genni passt, wobei ich das auf Grund der geringen Stückzahl unseres Fahrzeugs bezweifele. sharks-udo
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (sharks-udo @ 27 Jun 2012, 11:08 ) Man kann dich einfach nur beglückwünschen. Ein perfektes Gesamtpaket (Alex ich habe versprochen nichts mehr von irgendwelchen Farben an irgendwelchen Bremssätteln zu schreiben ). Echt tief dein Genni und die Scheinwerfer absolut top. Ich war gestern bei unserem Kumpel M. in GE. Letztendlich habe ich Abstand vom Einbau der Carbon Airbox genommen. Zu viel, was gebaut und gebastelt werden müsste. Dazu wenig Platz für die große Box. Vielleicht kommt noch etwas, das perfekt in unseren Genni passt, wobei ich das auf Grund der geringen Stückzahl unseres Fahrzeugs bezweifele. sharks-udo Dankeschön :-)Ja für so eine große Box ist eigentlich kaum Platz, die müsste man schon fast in den Radkasten bauen und das Scheibenwaschwasser wo anders verbauen...Ich werde mir bei Gelegenheit noch ein Hitzeschutzschild für meinen SRI bauen, ansonsten hat er ja schon das RAMKit wodurch er ca. 1/5 der Luft jetzt auch direkt aus dem Fahrtwind einsaugt bzw. schon Druck ab bestimmten Geschwindigkeiten bekommen sollte... :-)
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Na so einen Ersatzwischertank gibts doch ;-)Damit wandert der hoch und im Radhaus ist Platz :-)
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 27 Jun 2012, 12:20 ) Na so einen Ersatzwischertank gibts doch ;-)Damit wandert der hoch und im Radhaus ist Platz :-) Jo find ich aber doof, ist so hässlich das Teil. Hätte lieber so einen kleinen wie im Turbo 3.8 von Jay(SFR).Hab ich eigentlich auch auf meiner todo Liste, da ein Behältnis zu finden dass ich darauf umbaue, dann wird das RAMKit direkt nach unten verlegt oder vll der SRI ein Stück verlängert
Antworten