rhoesieys Getz TB
-
-
@Thema Rückleuchten Lacken....hast schon mal bei meinen ebay angeboten gestöbert...!?Rückleuchte ist nicht gleich Rückleuchte...Die bei mir ab 1€ drin sind haben das E-Zeichen nicht auf dem Glas,wie bei dir und den meisten anderen Leuchten sondern haben die wie dieorig. Rückleuchten im Heckklappenfalz......da kann man zB das Glas komplett entfernen und die Leuchten Lacken undso lassen (ist vom Style bestimmt auch richtig krass)gut die teile sind dann nicht mehr ganz altagstauglich aber für Treffen absolut sahneund vorallem immernoch "Halblegal" weil mit E-Nr. ....gruß der flatige GKler (mit den überlakieren der Rückleuchten wäre ich vorsichtig....)
-
Ich nehm mir keine Sprühdose und lackiere die von aussen über!!Macht ja kein Sinn..Ich mache sie auf und lackiere das Innenleben!Nicht das Glas oder die Spiegel..Kann danach alles so weiter leuchten wie vorher, nur das das was jetzt grau ist dann Wagenfarbe hat Deine lampen sind die originalen, die will ich nicht. Habe sie selber hier liegen..
-
-
-