rhoesieys Getz TB

Getz / Pony / Atos
Antworten
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Glotzt schon bißchen anders nun..Blinkerbirnen sind bestellt damit die Spiegelei-Optik weggeht Werde die hinten denn auch noch lacken, aber in Glanzschwarz..
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

ich denke, dass matter lack in den scheinwerfern scheiße ist? hast du doch so gemacht wie ich, wa?
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja zum Glück hatten wir vorher noch geschrieben Da fiel mir denn ein das Glanz ja scheiße ist, würde ja das Licht drin blenden und in alle Richtungen leuchten.Dafür mach ich die hinteren in Glanz damit es zum Heck passt
GK#77
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 09:51

Beitrag von GK#77 »

@Thema Rückleuchten Lacken....hast schon mal bei meinen ebay angeboten gestöbert...!?Rückleuchte ist nicht gleich Rückleuchte...Die bei mir ab 1€ drin sind haben das E-Zeichen nicht auf dem Glas,wie bei dir und den meisten anderen Leuchten sondern haben die wie dieorig. Rückleuchten im Heckklappenfalz......da kann man zB das Glas komplett entfernen und die Leuchten Lacken undso lassen (ist vom Style bestimmt auch richtig krass)gut die teile sind dann nicht mehr ganz altagstauglich aber für Treffen absolut sahneund vorallem immernoch "Halblegal" weil mit E-Nr. ....gruß der flatige GKler (mit den überlakieren der Rückleuchten wäre ich vorsichtig....)
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ich nehm mir keine Sprühdose und lackiere die von aussen über!!Macht ja kein Sinn..Ich mache sie auf und lackiere das Innenleben!Nicht das Glas oder die Spiegel..Kann danach alles so weiter leuchten wie vorher, nur das das was jetzt grau ist dann Wagenfarbe hat Deine lampen sind die originalen, die will ich nicht. Habe sie selber hier liegen..
GK#77
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Sep 2011, 09:51

Beitrag von GK#77 »

Also die schwarzen von innen schwarz lackieren macht aber auch kein sinn...!? Ok und wenn das die orig. sind dann fress ich nen Besen...
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

bei mir sind die grau von innen.. kannst doch bilder gucken. ich dachte auch du meinst deine lackierten die angeboten hast bei ebay. sind ja nun komischerweise nicht mehr da.die du hier zeigst meinte ich nicht, das weiß ich das sie nicht original sind..
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

ich geb nico recht, ohne glas und gelackt sind die rückleuchten sehr schick:oder in carbonoptik mit glas, auch nice:bin aber auch auf stefans rückleuchtenstyle gespannt, da ich die so noch nicht gesehen habe
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Dein letztes Bild hat aber das Glas noch drauf.. hier in D darf man eh nicht ohne die Scheibe rumfahren..Das letzte Bild ist doch so wie ich es machen will..Aufmachen und von innen lacken, so wie vorne..Weiß grade nicht warum ihr das nicht versteht..Ist wohl zu einfach wa
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Ganz ohne Scheibe siehts auch nach nüschd aus...Und wenn du diese nette Abdeckung drauf machst, darfst du dich im VW Popoclub anmelden Wie du schon sagst, aufmachen, lacken, zumachen = Perfekt!
Antworten