rhoesieys Getz TB

Getz / Pony / Atos
Antworten
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

gut gemacht wär mir nur zuviel rot^^
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

nee garnicht..Das passt schon so
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

ich sagte ja auch mir aber schaut in echt eh wieder anderst aus ^^ dann werde ich es mit MEINER meinung neu bewerten hättest uv farbe machen müssen und dann schwarzlich rein ^^
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Fällt auf, alles was auffällt gefällt mir. Vor allem die Felgen find ich genial! Was hast du gelöhnt dafür, wenn man fragen darf?
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Die Felgen sind Dezent "T" Felgen. Waren standart silber..Die Farbe ist meine eigene Kreation. Habe ich letzten Winter lackiert.Bekommen aber diesen Winter wohl wieder ein neues Design. Auch schwarz-rot.. Aber anders..Achso, sone Felge kost in 7*16 wie ich habe um die 100 Euro..
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Echt? Die Lackierung lässt sie viel teurer aussehen. Ich hatte auch vor sie genau so zu lackieren, allerdings hab ich keinen Plan wie ich den roten Rand so hinbekomm, dass er nicht "billig" aussieht.
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Ja ich fand es auch gut wo ich damit fertig war Das silber war schon ausgiebig kaputt, Klarlack blätterte und so.. Obwohl die Felgen nie Schnee oder Salz gesehen haben..Hat auch einige Tage in Anspruch genommen bis ich sie fertig hatte.. So an einem Tag ist das nicht gemacht..Scheiße ist das man immer alles abkleben muss wenn man mit mehreren Farben arbeitet.. Das hält auf wie sau..Ich weiß ja nicht wie es bei dir so mitn Geld ausschaut, aber ich war bevor ich angefangen habe bei einem Lackierer und der hätte dafür ca. 60 Euro genommen pro Felge.. In schwarz mit roten Rand..Vielleicht ist das eine Option für Dich?!
Tirpitz
Beiträge: 274
Registriert: Di 14. Dez 2010, 09:19

Beitrag von Tirpitz »

Da war ich auch schon nachfragen, bei uns verlangt er 100 pro Felge :/
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Habe jetzt endlich schwarze Scheinies^^War heute mal bißchen kreativ..
Schokotee
Beiträge: 465
Registriert: Di 9. Jun 2009, 17:50

Beitrag von Schokotee »

...na endlich! & biste Happy?
Antworten