*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Wenn ich mich recht erinner hat Phil doch auch diese Kombi und an den Radkästen ist nix gemacht worden..
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

bin mit den felgen ohne kotflügelbearbeitung durch eine bodenwelle oder über einen geschwindigkeitbegrenzer gefahren und die reifen haben an der kotflügelkante geschliffen. da ich meine neuen sommerreifen schon ne weile fahren will, wurde das gemacht und gut. sicher hätte man mit nem guten tüv-prüfer die rad-reifen-kombi auch so eingetragen bekommen
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Ich lass mal wieder Bilder sprechen :- Mittelkonsole in schwarz matt foliert- Motorhaube und Dach gecleant und schwarz matt foliert- Armaturenbrett mit Opel Corsa d Lüftungsduschen bestückt und mit Leder bezogen- Beleuchtung an Türen und Armaturenbrett komplett in rot umgebaut- Motorraumverschönerung--> Domstrebe, Motorabdeckung, Deckel des Luftfilterkasten und des Sicherungskasten in Candy Orange lackiert--> Mugen Design Öldeckel--> Haubenlifter in Chrom
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

ich liebe orange! aber wieso das lenkrad in rot? beisst sich für meinen geschmack enorm.
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Das Lenkrad ist momentan noch der überbleibsel vom Rottick und wird bis Soltau hoffentlich auch orange/schwarz. Hab ja momentan mehrere Baustellen ich sag nur Body Kit Marke Eigenbau und der Bau erstreckt sich schon über 2-3 Monate
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Danke 1220 Moppi!Ich denke mal das wir das heute einbauen werden:Haben ja seit einiger Zeit die Teile einzeln nach und nach gekauft und auch schon getestet Wenn alles gut geht, steht mein Getz heute abend mit Scheibenbremse an der Hinterachse.
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Auf die Idee zu kommen einen Getz zu tunen muss man erst einmal kommen. Deine Ideen sind recht gut gemacht.Der Getz ist aber eine sau schwere Basis für Tuning.Die Form ist einfach ungewöhnlich.Es gibt ja auch keine Cross Polo getunt.Naja was der auf jeden Fall noch sollte tiefer.So sieht der aus wie ein Mikrovan.Aber ich denke ein Gewinde sollte kein Problem sein.Habe gute Beziehungen zu D2 Gewinde mit deutschen TÜV.
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

Danke fürs Kompliment Das stimmt auch, wer tunt eigentlich einen Getz? Hier in der Göttinger Umgebung niemand außer mir Ich kenne nen Cross Polo, der umgebaut wurde Machbar ist alles und jeden Tag steht ein Durchgeknallter auf und tanzt mit seinem Hobby aus der Reihe...Wie ich zum Beispiel! Ein Mädel was gerne schraubt, tunt und sich die Finger schmutzig macht Das mit der Tieferlegung stört mich leider auch 30/30 Federn von Eibach und 17" Alus Am liebsten wäre mir ein Gewindfahrwerk, nur leider hab ich momentan noch ein zwei Projekte, die ich erstmal vollenden sollte, bis ich das mache. Wobei eine Tieferlegung mit 40/40 Federn ala H&R schon reichen würde. Aber bis ich die Tieferlegung überarbeite, entscheide ich mich bestimmt noch tausend Mal um Bin natürlich für Beziehungen und Hilfe offen
Antworten