Langsames Comeback

Accent / Lantra / Elantra
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Gut gut. ^^ Schön simpel sauber und besser als vorher. QUOTE   Moin! Also wir hatten ja nun auch schon zwei X3. Der Wagen war zuverlässig, mehr aber auch nicht. Was habt ihr alle an dem Modell gefressenDer 2CV, der R4 und der Käfer waren oft nichtmal das. Warum sind das heute noch für viele Ikonen?
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Sorry, aber willst Du jetzt nen X3 mit nem Käfer vergleichen??
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE (Familienkutsche @ 2 Okt 2011, 22:39 ) Sorry, aber willst Du jetzt nen X3 mit nem Käfer vergleichen?? QUOTE (Familienkutsche @ 2 Okt 2011, 22:39 )Sorry, aber willst Du jetzt nen X3 mit nem Käfer vergleichen??Joah, indirekt kann man das sicher. Der Accent X3 war für viele der erste Hyundai, und auch das erste Auto, das spielt sicher ne Rolle. Für Hyundai war es ein ziemliches Erfolgsmodell ohne das die Marke wohl heute ganz ganz anders dastehen würde, und man muss auch sagen das der X3 obwohl er als Billigauto konstruiert wurde sogar einen ziemlich guten Job als Langzeitauto macht.In Zeiten von Abwrackprämie und Verschwendungssucht respekt vor jedem der einen X3 lieber in Schuss hält und weiter fährt. In anderen Ländern macht man es noch konsequenter. http://www.hyundaiforum.de/gallery/1240 ... 1240676950
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

QUOTE (Familienkutsche @ 2 Okt 2011, 21:26 ) Moin! Also wir hatten ja nun auch schon zwei X3. Der Wagen war zuverlässig, mehr aber auch nicht. Was habt ihr alle an dem Modell gefressen Nichts für Ungut, Gruß weil das auto einfach "geil" ist... und auch immer seltener wird.mittlerweile siehst an fast jeder ecke nen coupe, tucson, santa fe, getz etc. ... und accent´s sieht so gut wie keinen auf der straße !!!und dich könnt ich auch fragen was de am lantra gfressen hast !!! ??? !!!
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Philipp @ 3 Okt 2011, 14:45 ) und dich könnt ich auch fragen was de am lantra gfressen hast !!! ??? !!! Naa, nicht gleich aufregen Ich find den X3 auch einfach nur geil und träume eigentlich schon lange davon, mir auch nochmal einen mit guter Substanz zuzulegen und den zu restaurieren und ein wenig aufzuhübschen Aber jedem halt das Seine
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Am Lantra gefressen? Gar nichts, darum hab ich ihn ja auch nicht mehr, bin doch ins Kia-Lager gewechselt Der Lantra war einfach eine in der Anschaffung billige Familienkutsche. Für nen Passat o.ä. hätte ich locker das Doppelte bezahlt und auch nicht mehr Auto gehabt. Der hat seinen Dienst auch getan, hab ihm aber keine Träne nachgeweint. O.K., wenn ihr meint, der X3 ist für Euch ein Klassiker, dann nehm ich das so hin. Ist ja auch total OT, darum isses meinerseits jetzt auch gut P.S.: Hier 2 Bilder. Der silberne war top in Schuss, ansich wie neu von einem Rentner. Den roten (rosa) hat meine Frau mit in die Beziehung gebracht. Silber wurde einem Wildschaden zum Opfer, der rote der unfähig ausparkenden Nachbarin
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Familienkutsche @ 3 Okt 2011, 15:51 ) P.S.: Hier 2 Bilder. Der silberne war top in Schuss, ansich wie neu von einem Rentner. Den roten (rosa) hat meine Frau mit in die Beziehung gebracht. Silber wurde einem Wildschaden zum Opfer, der rote der unfähig ausparkenden Nachbarin Schade! Würde der Rote ("scarlet red") noch leben, ich würd ihn dir glatt abkaufen Aber eigentlich war das ja hier der Showroom-Thread von JackyX, deshalb halt ich jetzt meine Smalltalk-Klappe
JackyX
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Apr 2011, 17:20

Beitrag von JackyX »

für mich der Accent der beste und wird es auch immer bleiben.
Antworten