mein x3

Accent / Lantra / Elantra
kdb-tuning
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:33

Beitrag von kdb-tuning »

hyundai Accent x3Accent x3 tuningx3KDB-tuning
kdb-tuning
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:33

Beitrag von kdb-tuning »

hey das ist mien kleiner x3...bin froh über jede weitere idee oder jeden tipp den man mir geben kann... bin auch kritik fähig
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

heho,naja bremstrommeln entkeimen und schwarz lackieren wäre wohl das mindeste. sonst nen schicker x3 ls, bin ich auch mal nen halbes jahr gefahren
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Die Tagfahrleuchten an der Stelle sind irgendwie affig. Der Heckwischer in Rot ist irgendwie auch gewöhnungsbedürftig.Ansonsten, passt schon - recht stimmig insgesamt. Tieferlegen und dickere Felgen würde dem nicht stehen. Vielleicht "modernere" Rückleuchten. http://www.teiledirekt.de/images/produc ... 223937.png - schwarze Rückleuchten ist irgendwie bisschen "80er Jahre", wenn man das konsequent verfolgen würde wären eigentlich BBS Chromfelgen fällig.
kdb-tuning
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:33

Beitrag von kdb-tuning »

verdammt habe extra die rückleuchten gewechselt... die anderen habe ich also schon und dachte die wären langweilig^^ ich finde BBS felgen eigentlich voll geil aber das sieht dann aus wie golf 3^^ ich finde einfach keine teile für das auto und bin immer gezwungen "kleine ideen" in das auto zu bringen
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (kdb-tuning @ 18 Apr 2011, 10:24 ) verdammt habe extra die rückleuchten gewechselt... die anderen habe ich also schon und dachte die wären langweilig^^ ich finde BBS felgen eigentlich voll geil aber das sieht dann aus wie golf 3^^ ich finde einfach keine teile für das auto und bin immer gezwungen "kleine ideen" in das auto zu bringen Dass du keine Teile findest liegt einfach daran, dass es keine Teile gibt Ist bei dem Wagen leider einfach so! Selbst USA/Korea sind da ausnahmsweise keine wirkliche Quelle! Dabei ist der Wagen so eine coole Basis! Will auch wieder einen zum Basteln haben Bei den Rückleuchten würde mich einfach die "Rechtsunsicherheit" stören... Bzw.: die sind ja ziemlich "rechtssicher" nicht erlaubt...Die TFLs sind aber auch nicht StVZO-konform, oder!?Und ich hätt den Spoiler in Wagenfarbe belassen!Aber ansonsten: ich mag den X3 einfach und bin froh über jeden, der nicht dem Gammel überlassen wird Deshalb will ich ja auch mal noch einen "retten"
kdb-tuning
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:33

Beitrag von kdb-tuning »

mein x3 hatte leider kein serien spoiler... konnte dann nur ein in lila ersteigern und ich dachte schwarz ist eine gute lösung... und die lichter sind nur für fotos oder show leideraber die tfl musste ich per einzelabnahme eintragen lassen... gebe mir mühe keine scheiße zu bauen xD
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (kdb-tuning @ 18 Apr 2011, 12:43 ) mein x3 hatte leider kein serien spoiler... konnte dann nur ein in lila ersteigern und ich dachte schwarz ist eine gute lösung... und die lichter sind nur für fotos oder show leideraber die tfl musste ich per einzelabnahme eintragen lassen... gebe mir mühe keine scheiße zu bauen xD Sollte jetzt auch kein erhobener Zeigefinger sein War mehr so Interessehalber, bzw. als einfache Feststellung gemeint Umso schöner, dass es bei dir alles seine Ordnung hat
kdb-tuning
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:33

Beitrag von kdb-tuning »

was ich halt suche wie ein blöder sind sportspiegel... die die ich im internet finde da kann ich nie entdecken ob die jetzt geeignet sind oder net... echt zum mäuse melken^^
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so ist es bei einem X3, es gibt nichts, du kannst nur basteln und selber bauen, aber das ist ja das besondere schau am besten mal bei Dave seinem showthread vorbei, er hatte FK Spiegelhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=19536&st=0
Antworten