zierleisten gk
-
-
QUOTE (Soulflyer @ 9 Apr 2011, 16:24 ) hey!kann mir wer sagen wie ich die schwarzen plastik leisten um fahrer beifahrer und kleine fenster hinten abbekomme?sind die geklippst oder nur rein gedrückt? greetz daniel Wenn du die im Innenraum meinst dann sind sie nur geclipst. Andernfalls hat peadder die Antwort ja schon geschrieben.
-
hmmm...das is aber blöd zum lacken. wie bekommt man die raus und hinterher wieder rein?wie sieht das denn an der fahrertür aus oben und unten? die leisten lassen sich ja ein wenig bewegen. sind die denn abnehmbar oder gibts da auch probs?die leisten aussen natürlich. innen is alles demontiert.danke und greetz
-
vorne bekommste die oberen ab, indem du den türgummi abziehst, dann strahlen dich die schrauben schon an. ist auf dem metallprofil montiert.wenn das nicht reicht noch die abdeckung der a säule runter...ist leider lange her bei mir und die erinnerungen nicht mehr so frisch die unteren löst du, indem du die innere türverkleidung demontierst. sind ne menge clips und glaube 2-3 schrauben pro seite, bin aber nicht ganz sicher. auf jeden fall muss die verkleidung runter ums heile zu lassen.greez
-
-
na vielen dank für die hilfe erstmal. das hilft mir schon sehr viel weiter beim vorbereiten.na nur abkleben is pfusch das gibts ned. ausserdem wird mir da zu 99% der lack wieder platzen wenn die dichtung da gegen reibt.des hintere fenster bekomm ich das mit nem heißluftfön gelöst oder gibts da nen anderen trick?einkleben hinterher dürfte kein prob sein.greetz daniel