i20, nur welchen?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
linza07

Beitrag von linza07 »

HI!Ich habe folgendes problem:Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, und bin nach sehr langer überlegung bei 2 hängengeblieben:http://www.autopreiswert.eu/au [...] .m%29-X6118.phphttp://www.car4you.at/Gebrauchtwagen/Hyund.../ ... 3226048ICh komme aus Österreich, das 1. würde inkl nova(bonus),mwst, typi, auf ca 10900-11000€ kommen.ICh kann mich aber einfach nicht entscheiden, das deutsche hatt zwar ne handy/bluetooth vorichtung sowi einen boardcomputer (tripcomputer selbe?) aber der aus öst. hatt ESP+TCS,,EBD,...leider ist nur sehr wenig information über den worldcup vorhanden über die genauere ausstattung..wichtig währe für mich noch ob er auch 6 lautsprecher, getränkehalter,...ec hat...was würdet ihr mir empfehlen? ich weis es einfach nicht...handy,bluet, währe toll, aber mehr sicherheit plus elekt fens hinten sind acuh nicht schlecht...bitte um eure meinungvielen dank
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also die deutschen i20 (nicht EU!) haben alle ESP mit TCS und EBD!Bluetooth finde ich persönlich sehr schön, ist aber sicher Ansichtssache, ob das nötig ist!Ansonsten ist das halt mehr eine "Geschmacksfrage", bzw. die Frage, was dir wichtig ist und was es für dich kosten darf!
linza07

Beitrag von linza07 »

HI,ok da wohl beim world cup nichts von esp,ec dabeisteht, glaube ich net das er sowas hatt.was ich halt nur am überlegen bin ist ob der preisunterschied von knap 700 euro auch gerechtfertigt ist oder nicht. da man acuh net weis was so "standard" im eudeutschen drinnen ist...
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (linza07 @ 27 Mär 2011, 17:42 ) ok da wohl beim world cup nichts von esp,ec dabeisteht, glaube ich net das er sowas hatt.was ich halt nur am überlegen bin ist ob der preisunterschied von knap 700 euro auch gerechtfertigt ist oder nicht. da man acuh net weis was so "standard" im eudeutschen drinnen ist... Dann guck doch einfach mal auf der Seite von Hyundai Motor Deutschland, da sind alle Ausstattungsdetails gelistet!?
linza07

Beitrag von linza07 »

Ja aber da steht ja auch nur teilweise die ausstattung.. und da dieser ein eu fahrzeug ist glaube ich nicht das es exakt die selbe ist...
Antworten