Black Tucson LPG

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

So, ich will mal meine Mittagspause nutzen, um meinen aktuellen Fahruntersatz vorzustellen Hyundai Tucson2l, LPGBJ '07Gestern die 68tkm geknackt..Zur Ausstattung:Erstmal alles, was Serie war:- Teilleder- Klimaautomatik- 4x elektr. Fensterheber- Sitzheizung vorne- Nebelscheinwerfer- Prins LPG Autogasanlage mit 60l Tank in der ReserveradmuldeBisher nachgerüstet / gebastelt:Exterieur:- LED TFL- Burtwell Kühlergrill- schwarze FrontSW mit Standlichtringen- schwarze RückSW- Seitenblinker schwarz lasiert- 19" von AEZ mit 245/40ZR19 von Toyo- abnehmbare AHK- Dachgepäckträger schwarz lackiert- Chromzierleiste hinten schwarz foliert- Hyundaizeichen entfernt / ersetzt- Hyundaiforumaufkleber Interieur:- DVD Doppeldin Radio von Pioneer- orig. Tucson Fußmatten- kleiner Emphaser Woofer im Kofferraum So, genug geschwafelt, seht selbst:So, das wars erstmal.Sollte sich was ändern, gibts neue Bilder Bin für Kritik und Vorschläge, was man noch machen / ändern könnte, offen und dankbar
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Schöner schwarzer Tucson. Die Rückleuchten sind zwar nicht so meins, aber ansonsten schaut er schick aus.Um das aber gleich mal den anderen Usern vorweg zu nehmen: "Der muss tiefer!"
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

sehr schöner tucson gefällt mir tauschen wir kriegst mein santa fe dafür
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

SUV Tuning YEAHHHH
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Gefällt mir dein Tucson. Hat was von'nem Batmobile. Alles schwarz. Weiter so und viel spaß mit deinem SUV.Gruß
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Schöner schwarzer Tucson. Die Rückleuchten sind zwar nicht so meins, aber ansonsten schaut er schick aus.Um das aber gleich mal den anderen Usern vorweg zu nehmen: "Der muss tiefer!"Habe keine anderen Rückleuchten gefunden. Mir ging es in erster Linie darum, dass sie schwarz sind Tiefer? Stimmt! QUOTE sehr schöner tucson gefällt mir tauschen wir kriegst mein santa fe dafür Das tut mir leid, aber der Santa passt nicht in meine Garage QUOTE SUV Tuning YEAHHHH  4live QUOTE Gefällt mir dein Tucson. Hat was von'nem Batmobile. Alles schwarz.  Weiter so und viel spaß mit deinem SUV.GrußWohl eher Bedmobile Alles schwarz war mein Ziel... Soooo muss das sein. Bis mir was neues einfällt^^
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Moin...Hier mal ein paar neue Bilder
Guanche
Beiträge: 511
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 14:50

Beitrag von Guanche »

Bild 4 bei Nacht gefällt mir richtig gut....
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Bild 4 bei Nacht gefällt mir richtig gut....
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

So, die 90tkm sind erreicht.Kommenden Montag gehts zu Inspektion. Scheiß Zahnriemen, teurer Spaß Da meine Gasanlage ein wenig unruhig läuft wird im gleichen Zug noch Flashlube nachgerüstet. Die 120€ ist es mir wert. Sicher ist sicher Ansonsten immer noch ein super Auto! Bisher gabs keine Probleme, die nicht selbst behoben werden konnten
Antworten