crazysibbe´s lc / vorführung

Accent / Lantra / Elantra
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Wann wolltest du Deine Scheinwerfer wieder? In 2 Wochen?Hoffe, ich bekomme die wieder zusammen Der rosa Sprühlack steht auch schon bereit. Morgen wird lackiert
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

ja machma in 2wochen rosa ist doch ne geile farbe ;Dendlich hab ich auch gefunden was du meintest will dich ja nich nerven, aber ich bin voll fickerich auf das ergebnis....( wann soll ich morgen da sein )lg der rosa sibbe
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Na denn will ich auch weiter berichten. Heute die Inlays vom Chrom befreit und angefangen schwarz zu lacken. Muss morgen aber nochmal mit schwarz drüber, da es schon ein wenig arg dunkel war.Muss mal sehen, ob ich am Donnerstag den Chrom lackiert bekomme. Ansonsten am Freitag Abend. Am Samstag Morgen vor dem Straelen-Treffen könnte ich die dir entweder nach Essen bringen oder du holst sie morgens in Düdo ab. Hoffe das passt für dich.Zu D&W bekomm ich sie leider nicht mehr fertig, da ich am Donnerstag nen Kletterkurs habe Es sei denn, du verzichtest auf das Chrom. Würde ich dir aber versicherungstechnisch nicht raten. Wirst mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, denn die Blinker werden nur zu 30% chromfarbig. Ich wünschte, mit den GK-Scheinwerfern könnte man so problemlos arbeiten
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

hey...kein thema...das ist nicht schlimm. mach das ruhig mit dem chrom. wenn es zu dunkel ist, dann sieht man es ja garnicht wenn ich blinke . sieht aber bis getz sehr gut aus.danke schonmal im vorraus. ja von mir aus kannst du mir die dinger samstag rumbringen. das wäre super lieb. lg sibbe
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

.....also wenn ich das richtig verstanden habe lackierst du das gewölbte um den blinkerbirneneingang, ne?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Yep. Aber nicht komplett, sondern nur ca. nen cm nach oben und nach unten. Schaut im Endeffekt besser aus und vom Blinker siehst du dadurch mehr als genug. Wobei du den Blinker auch noch perfekt siehst, wenn der komplette Reflektor schwarz-matt ist. Hatte ich bei meinen GK-Scheinwerfern ja schon mal. Aber ist halt immer so ein Thema mit der Legalität
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Kannst die Scheinwerfer auch morgen am späten Abend abholen. Oder eben am Freitag bei mir im G'schäft Von was ich jedem nur abraten kann ist das Chrom-Effekt Spray von Auto K.Hat nicht mal ansatzweise was mit Chrom am Hut, wie man auf dem Foto sieht. Schaut eher wie silber oder alu mit Glanz aus Werde es am Samstag rotzfrech umtauschen Nur gut, dass man das bei den Scheinwerfern vom Acci nicht sieht. Seinen Zweck erfüllt es jedenfalls. Reflektiert richtig gut im Sonnenlicht
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Feddich Melde mich, wenn ich mitm Klettern fertig bin. Dann kannste kommen und sie abholen.
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

jo mach das....haste echt mega hinbekommen...tausend dank!!!!!
crazysibbe
Beiträge: 50
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:59

Beitrag von crazysibbe »

..hier mal ein paar aktuelle bilder. lg[BILD]1339072475[/BILD][BILD]1339072405[/BILD][BILD]1339072288[/BILD]
Antworten