mein kleener

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Hy leute mein kleener ist fertig hier paar bilder[BILD]1333787475[/BILD][BILD]1333787451[/BILD]da wollte meine lacker mal was neues ausprobieren und mir gefällt es sehr gut mal was anderes[BILD]1333787410[/BILD]neue stoßstange danke nochmal an pinselwas gemacht wurde:motorhaube heckklappe gecleant,die schwarzen seitenleisten entfernt,universale seitenschweller,Heckspoiler,felgen schwarz gelackt,den ganzen rost entfernt an den hinterenradläufen usw.ich hoffe er kommt gut an bei euch,war eine menge arbeit habe alles selber gemacht.Jetzt noch paar 15zoller dann passt der erstmal von aussen.Dann geht es im innenraum weiter.grüße chrissi
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Sieht gut aus, finde aber das die Kofferraumklappe vllt auch noch schwarz matt hätte sein müssen.
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

ja hatte ich auch überlegt aber ehrlich gesagt habe ich mich nicht getraut.Weil ich finde das es an der seite schon ganz schön gewagt ist.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

Hmmm verständlich, aber so sieht es wie nix Halbes und nix Ganzes aus. Im endefekt muss es ja dir gefallen , die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so , sonst würd ich mein Auto nicht schick finden und versuchen aufzubauen .
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

und die schiefe front hast du nicht gerichtet schade darum, die arbeit hättest du dir schon machen sollen
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

Was für eine schiefe front ich seh nicht schiefes
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (sakkass @ 8 Apr 2012, 17:57 ) Was für eine schiefe front ich seh nicht schiefes dann schau dir dein letztes bild mal genauer an... wenn du nix siehst, leg mal nen laserpointer an den rechten schweller und leuchte nach vorn, dann auf der linken seite...
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

also ich denke das liegt am bild mein tüver war am donnerstag bei mir in der werkstatt und hat sich das angegucktund der ist sehr pingelig und hat nicht gesagt.von daher
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

mein freund, ich habe die selbe front ich hab da locker 20h gebraucht die scheiße anzupassen... bei mir war sogar in der bodenfreiheit ein unterschied zu messen, also geh mal mit nem stahlmas raus und miss mal vom linken und vom rechten kotflügel zum ende der front!
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

wenn die wirklich schief ist mir stört es nicht ,sieht keiner nur du oder andere die die front haben und es wissen.Der nächste Winter kommt
Antworten