mein kleener

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

So dann stell ich mal meinen kleenen vor, bin ja schon ne weile hier angemeldet.[BILD]1264502145[/BILD][BILD]1264502086[/BILD]bj 961.3 75ps 110.000kmwas gemacht wurde:scheiben getönt800wat subwoofer mit 4kanal endstufe cd radio mit aux und usb Gummi Fußmatten in Riffelblech Optik Carbon14zoll alufelgen türverkleidung mit kunstleder bezogen[BILD]1297423675[/BILD]was noch kommen soll:tieferlegen Tacho Beleuchtung blaubremssattel lackieren himmel mit kunstleder beziehenvorne und hinten die sitze mit leder beziehen facelift rückleuchten so das war es erstmal hoffe er gefällt euch bis denne sakkass
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Türverkleidung sieht echt gut aus
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

danke na nächsten monat steht tüv an hoffe komme durch,dann geht es weiter
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

so leute bei mir hat sich was getan,habe nun endlich meine neuen rückleuchten und hier die bilder dazu[BILD]1302160398[/BILD][BILD]1302160445[/BILD][BILD]1302160490[/BILD]ich finde es sieht richtig jutt aus, als nächstes kommen hinten die aufkleber ab würde mich über kommentare freuen. lg chrissi
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

habe jetzt einen schönen blauen tacho[BILD]1305023354[/BILD]
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Immer wieder schön zu sehen, wenn ein Accent liebevoll behandelt wird Was hältst du von einer zweiten NSL (vom Rechtslenker) für die Symmetrie? Schön weitermachen!Noch ein Tipp für's Tieferlegen: H&R-Federn mit Kayaba Excel-G Dämpfern! Beste Kombi, wenn man die Kohle für ein Gewinde nicht ausgeben will (Import, Einzelabnahme, etc...)!
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

QUOTE Immer wieder schön zu sehen, wenn ein Accent liebevoll behandelt wird smile.gifWas hältst du von einer zweiten NSL (vom Rechtslenker) für die Symmetrie? wink.gifdas kommt aufjedenfall habe ich schon in unsere werkstatt zu liegen die nsl.QUOTE Schön weitermachen!Noch ein Tipp für's Tieferlegen: H&R-Federn mit Kayaba Excel-G Dämpfern! Beste Kombi, wenn man die Kohle für ein Gewinde nicht ausgeben will (Import, Einzelabnahme, etc...)! werde ich so machen we werden die bremssättel lackiert trommeln weiß ich noch nicht dann noch ein schöne anschweißblende und nächsten monat dann die tieferlegung und am schluss die neuen felgen. freu ich mich schon drauf
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sakkass @ 10 Mai 2011, 12:05 ) we werden die bremssättel lackiert trommeln weiß ich noch nicht Trommeln würde ich schön sauber entrosten und dann mit schwarzer Bremssattel-Farbe (oder einer anderen temperaturbeständigen Farbe) lackieren! Auf keinen Fall in einer "auffälligen" Farbe!
sakkass
Beiträge: 124
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:01

Beitrag von sakkass »

QUOTE Trommeln würde ich schön sauber entrosten und dann mit schwarzer Bremssattel-Farbe (oder einer anderen temperaturbeständigen Farbe) lackieren! Auf keinen Fall in einer "auffälligen" Farbe! ja ok rot hätte ich es nicht gemacht die trommeln das sieht bestimmt nicht gut aus ansonsten bei mir wird noch eine menge passieren
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Mach den Heckwischer raus und die Aufkleber am Heck ab, da sieht der Arsch gleich viel besser aus
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten