Car Hifi Fischer Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
car hifi fischer
Beiträge: 68
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:39

Beitrag von car hifi fischer »

[BILD]1297021258[/BILD]So unser Projekt mit dem Genesis Coupe läuft an ,wir haben uns für die Grundbasis einen 3,8 Liter in Weiß ausgesucht und haben zuerst einmal die Radio Einheit getauscht ,Lenkrad Fernbedienung und display geht schon .[BILD]1297021470[/BILD]Ich werde von zeit zu zeit Bilder und Dokumentation anhängen ,juergen
Sniffy
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 19:34

Beitrag von Sniffy »

Das Auto sieht einfach toll in Weiss aus. Ich freue mich auf deine Dokumentation
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

schön das ihr euch nicht mit dem werksradio zufrieden gebt. beobachte immer gerne was innenausbauten angeht! weiter so.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Hatte bisher nur den 2.0T in weiß gesehen, schön das es auch den V6 in weiß gibt :-)Wird die Mittelkonsole noch lackiert? Ist das eine aus den USA oder eine Eigenanfertigung?Grüße Alex
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

also weiß... muss sagen in weiß gefällt er mir ma richtig gut sogar mit heckspoiler ^^den hifi umbau find ich cool, das werksradio bzw die anlage find ich doch ein klein wenig lächerlich, dafür das es die bessere ausführung sein soll das radio das ihr eingebaut habt wär zwar nich meine wahl gewesen, habe hier öfter ma probleme mit dem ding wenns ma bisl wärmer wird, aber trotzdem ne coole sache, vor allem das die bedienung funktioniert
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Endlich die Bilder Schönes Weiss. Ich werde ihn mir mal in echt angucken Hoffe die nächsten Bilder kommen bald lg Martin
Bild
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

Na da bin ich schon auf die kommende Umbauten gespannt
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

was mir gerade auffällt. Haste den Airbag Off Knopf nicht bekommen? Ich hätte dir ne Teilenummer geben können
Bild
car hifi fischer
Beiträge: 68
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:39

Beitrag von car hifi fischer »

QUOTE (Martin Coupe @ 7 Feb 2011, 11:24 ) was mir gerade auffällt. Haste den Airbag Off Knopf nicht bekommen? Ich hätte dir ne Teilenummer geben können doch aber mir gefällt es so besser ,j
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (car hifi fischer @ 7 Feb 2011, 12:57 ) doch aber mir gefällt es so besser ,j Ok Habe mich nur geunwdert weil du ja gesagt hast dass dir der Knopf fehlt Bin mal gespannt was da jetzt noch so alles dran passiert
Bild
Antworten