Ich hatte da mal so eine Idee...

My Home is my Car
Grobak

Beitrag von Grobak »

Mein GK Coupe hat nur diese langweiligen schwarzen Streifen als Einstiegsleisten. Bei meinem alten wagen, nem Toyota Celica 2000 hatte ich so hübsche in Alu / Wagenfarbe mit nem Celica Schriftzug drauf.Also wollte ich das ändern und habe mal im Netz gesucht und welche mit Tuscani Schriftzug bei kspec gefunden.Aber die Dinger wollte ich noch ein wenig überarbeiten:Den Schriftzug und die Streifen daneben ausfräsen, dann die Rückseite mit einem klaren Kunstoff ausgiessen, das ganze mit einer farbigen Leuchtdiode versehen und an der Leitung für die Türöffnung anschliessen. Wenn das alles so klappt, wie ich mir das Vorstelle, sieht das bestimmt geil aus.Aber welchen Kunststoff kann man für sowas verwenden, weiß das Jemand?
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Gibt es sowas nicht schon fertig?Ich meine, sowas gibt es doch auch wo dann z.B. "limited edition" draufsteht.Will mir sowas vielleicht auch für den Getz holen. Schonmal bei ebay geschaut?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich hab ja das Coupe Style. Da sind die Einstiegsleisten aus Metall und haben den Coupe Schriftzug. Du kannst ja mal anfragen od dein Händler solche bestellen kann. Im Bezug auf Passgenauigkeit und so wäre das ja 10mal besser als Ebay und co. Oder?
Grobak

Beitrag von Grobak »

Na gut, die Dinger mit Limited Edition hab ich gerade bei ebay gefunden. Werde aber trotzdem das Ganze mit den Tuscani Einstiegsleisten versuchen und suche noch immer nach einem passenden Kunststoff zum Ausgiessen.
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Wieso willst du dieausgiessen ich würde eine düne plexyplatte drunter bauen und die mit LED's ausleuchten!So wie die Casemodder das machen, dort wo do die aussparung machst leuchtes das plaxyglas und wenn du es von unten mit silberfolie beziehst sieht es bei tage auch noch richtig geil aus!
Grobak

Beitrag von Grobak »

@ Tuscanistimmt, ist auch ne gute Idee und macht es einfacher.Danke
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Habe das auch noch vor muß nur mal sehen was meine Finanzen sagen ich wollte bei kspec die Einstigsleisten die Aluringe und Tuscani Logos Bestellen.
Grobak

Beitrag von Grobak »

hi Tuscani,wollte ich auch bei kspec bestellen, wegen dem Zoll, aber die haben leider ihr Angebot total abgespeckt. Manche sachen sind im online Shop gar nicht mehr vorhanden oder mit einem Preis von 0$.Ich werd erst ab Juli so richtig loslegen können, dann hab ich auch mehr Geld in der Tasche, das mir jetzt schon nen Loch rein brennt *lol*Aber ich werde vorher noch bei newTiburon.com nachsehen, da haben manche Händler zeitlich limitierte Aktionen, wie z.B. die Aluringe für Lüftung und Nebenscheinwerfer zusammen für 80$.
teRRoR

Beitrag von teRRoR »

hab heut meine Tuscani einstiegsleisten bekommen und die sehen ja echt voll edel aus.. das austauschen war auch kinderleicht...danach fällt einem erstmal auf wie häßlich die originalteile waren..
Grobak

Beitrag von Grobak »

Ich war ja auch enttäuscht, als ich das billige Stück Plastik in schwarz gesehen hatte. Bei meinem alten Celica hatte ich richtig hübsche Leisten drin.
Antworten