Ich hatte da mal so eine Idee...
-
Mein GK Coupe hat nur diese langweiligen schwarzen Streifen als Einstiegsleisten. Bei meinem alten wagen, nem Toyota Celica 2000 hatte ich so hübsche in Alu / Wagenfarbe mit nem Celica Schriftzug drauf.Also wollte ich das ändern und habe mal im Netz gesucht und welche mit Tuscani Schriftzug bei kspec gefunden.Aber die Dinger wollte ich noch ein wenig überarbeiten:Den Schriftzug und die Streifen daneben ausfräsen, dann die Rückseite mit einem klaren Kunstoff ausgiessen, das ganze mit einer farbigen Leuchtdiode versehen und an der Leitung für die Türöffnung anschliessen. Wenn das alles so klappt, wie ich mir das Vorstelle, sieht das bestimmt geil aus.Aber welchen Kunststoff kann man für sowas verwenden, weiß das Jemand?
-
-
-
hi Tuscani,wollte ich auch bei kspec bestellen, wegen dem Zoll, aber die haben leider ihr Angebot total abgespeckt. Manche sachen sind im online Shop gar nicht mehr vorhanden oder mit einem Preis von 0$.Ich werd erst ab Juli so richtig loslegen können, dann hab ich auch mehr Geld in der Tasche, das mir jetzt schon nen Loch rein brennt *lol*Aber ich werde vorher noch bei newTiburon.com nachsehen, da haben manche Händler zeitlich limitierte Aktionen, wie z.B. die Aluringe für Lüftung und Nebenscheinwerfer zusammen für 80$.