Mein Tucson..."xxxGrisuxxx"

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Antworten
xxxGRISUxxx
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:32

Beitrag von xxxGRISUxxx »

So nun will ich endlich mal meinen Kleinen vorstellen.... Tuscon CRDI 4WD,141 PSBaujahr 4/2008,neu gekauft.Familien-Alltagsfahrzeugz.Zt. 51.000Kmbis jetzt zusätzlich zum gekauften Orginalzustand....- Tagfahrlichter in Lüftungsgitter eingebaut- Personenschutzbügel Vorne- Schutzbügel Hinten- Heckflügel- Klarglasrückleuchten hinten- 18 Zoll Felgen mit 255 Bereifung- Einstiegsleisten Vorn und Hinten mit Tucson Schriftzug aus Edelstahl- Kantenschutz für Stoßstange Hinten aus Edelstahl mit Schriftzug Tucson- Weiße Tachoscheibe vom Champion- Navihalterung aus Edelstahl,schwarzlackiert- Stereoanlage 4x300 Watt und Subwoofer 500 Watt - Kofferraum mit Aluriffelblech weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen...leider bekomm ich im Moment die restlichen nur zu groß hier rein.Muß mal schauen wie ich die kleiner bekomm.Geplant:- Klarglasscheinwerfer vorne- Beleuchtung der besonderen Art-wird noch nicht verraten :-)- Eventuell Chip Tuning ( weiß noch nicht zwecks Garantie ) - Zusatzbeleuchtung im Innenraum ( bei Nacht zu düster )
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Eeeey, es gibt noch andere Tucsonfahrer Schön, dein Wägelchen. Gefällt
xxxGRISUxxx
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:32

Beitrag von xxxGRISUxxx »

QUOTE (chrism89 @ 8 Okt 2010, 21:57 )Eeeey, es gibt noch andere Tucsonfahrer  Schön, dein Wägelchen. Gefällt danke.na zum Glück gibts noch andere wäre ja sonst echt langweilig... Aber der Dicke hier ist mir*g*
Antworten