Seite 1 von 1

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 19:47
von Tobi1990
Hallo ich hätte mal eine frage ich habe den coupe fx und möchte mir rote standlichtbirnen reinmachen aber ich bekomme die alten nicht raus weil die so fest sitzen gibts da was wo ich beachten musst vielen dank schonmal

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 20:12
von 1220 Moppi
Das isn Scherz, oder? Rote Standlichtlampen? Gut, Deine Entscheidung. Dass die Rennleitung das nicht mögen wird, sollte klar sein.Wo genau sitzen sie denn fest? Bekommste den Deckel nich ab? Oder die Metallhalterung, die Du vorher noch aufmachen mußt? Weil danach ist eigentlich nur noch festhalten und aufpassen, dass sie nicht runter fällt. Oder verwechsel ich das jetz mit dem Abblendlicht? Is so lange her. Ein Foto würde meiner Erinnerung auf die Sprünge helfen. Oder jemand anderes weiß es genauer.

Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 20:17
von Tobi1990
Ne das ist mir schon klar das es sein kann das ich sie nicht lange habe (leider) aber der spaß muss sein....is halt auch ein schöner blickfang....habe es jetzt hinbekommen wahren nur mit den jahren schon bissle fest geworden und ich hatte mehr angst das mir die leuchte in der hand zerbricht aber trotzdem danke

Verfasst: Do 23. Sep 2010, 07:22
von SashaF
Kleine Frage:Brennt das Standlicht nicht immer mit wenn das Abblendlicht an ist?!Da ist doch rot seeeeehr auffällig und du wirst gleich mal angehalten.Aber egal Mach mal ein Foto bitte!

Verfasst: Do 23. Sep 2010, 09:56
von 1220 Moppi
@SashaFDa haste recht. Auffälliger gehts kaum und natürlich leuchtet das immer mit. Aber Tobi scheint sich ja darüber im Klaren zu sein. Ein Foto würde mich da allerdings auch mal interessieren.