Mein CoupeGK - OOC Club Vienna

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

Hallo alle mit einander.... nach über einem Jahr "aktiv im Forum" wird es Zeit mich einmal vorzustellen:Ich komme aus Österreich (1220 Wien) und fahre einen 2005er 2.0L GK (preFL).Änderungen:Außen:Scheinwerfer gecleantXenon 6000K im Fernlicht + AbblendlichtScheinwerferreinigungsanlageScheibenfolien 5% LichtdurchlässigkeitSchwarze HeckleuchtenWeiß Beleuchtetes Tuscani Emblem hintenTuscani Emblem vorneBarracuda Tzunamee 18" FelgenWeiße SeitenblinkerCarbon DachWeiße STandlichter!! Co2 GAS Anlage blau beleuchtet für Showzwecke !! Motorraumabdeckung in GOLD - mit blauer LED BeleuchtungUnterbodenbeleuchtung BlauNTC StoßstangeHeckspoiler Hyundai BIGLSD FlügeltürenBeleuchtete Plexiglasplatten im Motorraum (Tuscani)MotorraumverkleidungMUSSA DomstrebeMotorrisch:FOX Komplettanlage ab KATBMC Airbox mit Ansaugung von untenInnenraum:Fußraumbeleuchtung vorne und hintenPlexiglasscheibe "TUSCANI" in der MittelkonsoleMehrere Innrenraumteile vercromtTuscani EinstiegsleistenInnenraumbeleuchtung in BLAU geändert (Inkl. Drehzahlabhängiger Beleuchtung am Tacho!!)SchaltwegsverkürzungNavigationssystem an Boardsystem angeschlossen und verkabelt.Parrot FreisprecheinrichtungKofferaumbeleuchtung Blau230V Steckdose mir Umwandler Fix im KFZ verbautA - Säule mit 3 Digitalen Anzeigen bestückt (Öldruck, Öltemp, Volt)Blau Weißer LED SternenhimmelBlau Weiße LED Beleuchtung auf beiden TürenSchminkspiegelbeleuchtung mit weißen LEDSBlitzlicht im Kofferraum und Motorraum (Showzwecke)Audio:Ground Zero 1200Watt RMS Subwoofer (2x)BlackMax 1800Watt Endstufe1f Kondensator - HifonicsPioneer 3200BT DoppelDin Monociever mit 6" Touchscreen (DVTB Fernseher, Rückfahrkamera, DVD etc.)Front Kicker SystemZukünftiges Dezember 2011:NTC HeckAirRide SystemAirbrush "Players Club - Gold Edition"Preise:Summernight 2010 (643 Teilnehmer) - TOP30 FahrzeugAn dem Fahrzeug ist "fast" ALLES TYPISIERT!
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

...du meinst sicher 'mit Carbonfolie beklebtes Dach' od.? Schönes Coupe thumbs uplg elmar
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

QUOTE (memberlein @ 2 Aug 2010, 12:18 ) ...du meinst sicher 'mit Carbonfolie beklebtes Dach' od.? Schönes Coupe thumbs uplg elmar Natürlich... mit Carbonfolie beklebt ....
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

Beleuchtetes Tuscani in der Mittelkonsole + Heckemblem? Bilder bitte, sieht echt scharf aus dein Pre!
Nemesis91
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:56

Beitrag von Nemesis91 »

Hey jemand aus der Nähe Ja Auto schaut gut aus, das beleuchtete Heckemblem kommt überhaupt geil
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

QUOTE (Nemesis91 @ 3 Aug 2010, 07:02 ) Hey jemand aus der Nähe Ja Auto schaut gut aus, das beleuchtete Heckemblem kommt überhaupt geil Das stimmt .... Hier findet man selten jemanden aus Wien&Umgebung Übringens... schönes coupe ....
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

QUOTE (Stantke @ 2 Aug 2010, 20:53 ) Beleuchtetes Tuscani in der Mittelkonsole + Heckemblem? Bilder bitte, sieht echt scharf aus dein Pre! hmmmmmm ist dieses Kit:http://www.sharkracing.com/acecart/bin/ ... 02000Kommt echt gut... vorallem bei den Bewertungen auf den treffen schauen sie immer mit großen Augen weil sie sowas noch nie vorher gesehen haben
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schaut echt sehr schick aus,Das Xenon gefällt mir besonders gut Auspuff und Rückleuchten
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

QUOTE (HyundaiGK @ 3 Aug 2010, 23:22 ) Schaut echt sehr schick aus,Das Xenon gefällt mir besonders gut Auspuff und Rückleuchten Dankeschön ....
deputa
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:29

Beitrag von deputa »

Nach langer Zeit dachte ich mir ich lade euch wiedereinmal ein paar aktuelle Fotos rauf und erzähle was sich verändert hat....-) NTC Front -) Hella LedDay Flex Standlichter-) Motorraum teilweise vergoldet (noch nicht fertig)-) LSD Schaniere verbaut (Ende der Woche fertig)-) Himmel mit 500 LED's umgebaut-) Hutablage mit 160 LEDS verbaut-) Unterbodenbeleuchtung mit 800 LED's verbaut-) Türpanele mit Blauen LED's bzw. weiß verbaut-) Neues Pioneer Doppel DIN HeadunitBilder sagen ja mehr als Worte Teils leider nicht in guter Qualität (
Antworten