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Verfasst: Mi 21. Jul 2010, 21:33
von l3dm4n
was sollte ich inspektionstechnisch machen?öl is 20000km alt ölwechsel steht also ankerzen sind auch 20000km alt, da weiß ich nich wie lang ich die drin lassen kannbremsflüssigkeit is nun 2jahre alt (40000km) und bernsteinfarbend denke ma das müsst auch neuzahn keilriemen wurden bei 80000km gemachtk&n tausch filter wird ausgewaschenhab ich irgendwas vergessen?
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 04:54
von Auto-Nomer
QUOTE bremsflüssigkeit is nun 2jahre alt (40000km) und bernsteinfarbend denke ma das müsst auch neuRaus damit, ja.QUOTE kerzen sind auch 20000km alt, da weiß ich nich wie lang ich die drin lassen kannKeine Ahnung wann die laut Wartungsplan fällig sind. Was steht in der Bedienungsanleitung? QUOTE zahn keilriemen wurden bei 80000km gemachtWenn das nicht länger wie 4 jahre her ist, kein Handlungsbedarf.QUOTE hab ich irgendwas vergessen? Wagen hat schon einige Jahre hinter sich:-Hydrauliköl Servolenkung ersetzen-Schaltgetriebeöl ersetzen -ggf Differentialöl-Lichtmaschinenregler kann man bei dieser Laufleistung ebenfalls im vorraus erneuern-Zündkabel mal auf beschädigungen überprüfen. Ersatzkabel sich mal zurechtlegen auch wenn noch OK sind, kommen irgendwann.Ansonsten mal ordentlich saubermachen in den Ecken und Unterboden, Rostschutz in Radläufen schwellern etc. Fett und Schmierung für alle möglichen Scharniere etc. Batteriepole usw. usf.
Verfasst: Do 22. Jul 2010, 22:48
von DaveX
QUOTE kerzen sind auch 20000km alt3 Jahre oder 45T km Zur sicherheit im Onlineshop paar gute NGK Kerzen gekauft, fertig. Der Wechsel ist ja kein Problem.