Mal was anderes.

Equus / XG
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (VEITDRIVE @ 26 Aug 2011, 17:05 )da steht VW Freaks auf´n Bild..das meinte ich..
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo lass doch die vw-jungens in ruhe kurze geschichte zum bild ...ich war eigentlich auf dem weg zum hyundaitreffen , und bin aber am ende irgentwo in dem kaff gelandet da es sich anbot nach einigen schwierigkeiten am xg .... ich hatte noch bis 7( morgens ) uhr an meinem v6 acci geschraubt da ich den umbedingt zum hyundaitreffen mitbringen wollte , also dann aufm hänger verladen und erstmall nach hause und in die wanne gelegt und natürlich eingepennt , ok kein problem , fertiggemacht , schnell noch beide wagen waschen und dann wollte ich mich auf den weg machen ( es waren ja bloß ca. 10 st. fahrt )an der tanke angekommen , den hänger abgeladen , xg getankt , wollte waschkarten holen - waschanlage defekt hänger drangehangen zur anderen tanke gefahren beide autos gewaschen ,es war schon nach 12 und eigentlich wollte ich um 2 uhr morgens losgefahren sein , ok in der hektik schnell die adresse ins navi getippt und loßgefahren , nach ca 150 km hat mir mein gefühl gesagt da stimmt was mit der route nicht und was war , da ich das navi geliehen habe und mich damit nich auskannte hatte ich den falschen ort in der auswahl geklickt das natürlich in die andere richtung lag , also umgedreht neu berechnen lassen und weiter gehts... mit den sch... nach 300 km hat mein xg gedacht , nööö pause , nach ca 1 stunde hatte ich den fehler gefunden ein defekter luftmassenmesser , zum glück hatte ich den selben motor auf dem hänger im acci also weiter gehts mitlerweile war es gut nachmittag und ich ich hatte ca 600 km vor mir , nach weiteren 180 km muste ich wieder anhalten da der reifen hinten platt war , soweit so gut , ersatzreifen zuhause da man sich son carpc in die reservereifenmulde einbauen mußte , ok hab ich gedacht "gut das ich den macgyverkurs besucht habe " also habe ich eine schraube aus der verkleidung rausgeschraubt und rein in das loch noch schnell den notkompressor für luftfahrwerk angeschlossen luft in den reifen rein dabei kam mir so ein gefühl " das wird knapp mit der zeit " also inetz im auto angemacht und nach tuningtreffen in der nähe geschaut auch was anständiges gefunden über 2 tage , angerufen ob da auch abends was los ist , ja abendprogramm sagte mir der veranstalter , also nix wie hin dachte ich mir , angekommen , "wo bin ich den hier gelandet , kein einziges tuningauto zu sehen aber ü50 party wa , also schnell ein würstchen gegessen und schnell weg da , ich fahre eben noch tanken dachte ich damit ich nächste tag in RUHE nach hause fahren kann dacht ich mir ... schöne landschaft sag ich euch, die haben bestimmt gedacht das die tankstellen das landschaftsbild versauen würden , nach ca40 km hatte ich dann endlich eine gefunden getankt , zurückgefahren aufm aldiparkplatz im auto übernachtet und dann endlich morgens auf den tuningtrffen angekommen wo dieses bild entstanden ist , es war auch gut .alles in allem "ich glaub da ist was schief gelaufen " gruß
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Geile Story mit dem Tuningtreffen. Und der XG ist wie von Dir gewohnt, erste Sahne.Du kommst aber nicht aus Neuss, oder?
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo doch in der nähe von neuss gruß
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Geiler XG
Bild
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Aber hallo, echt scharf. Die Felgen passen wie angegossen. Und die Geschichte is ma echt geil.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

ist echt ein geiler xg und die felgen sind hammer weiter so .
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Freak.....Mehr fällt mir nicht ein.echt der witz.......Airride I lovve it
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (VEITDRIVE @ 27 Aug 2011, 12:49 ) hallo lass doch die vw-jungens in ruhe kurze geschichte zum bild ...ich war eigentlich auf dem weg zum hyundaitreffen , und bin aber am ende irgentwo in dem kaff gelandet da es sich anbot nach einigen schwierigkeiten am xg .... ich hatte noch bis 7( morgens ) uhr an meinem v6 acci geschraubt da ich den umbedingt zum hyundaitreffen mitbringen wollte , also dann aufm hänger verladen und erstmall nach hause und in die wanne gelegt und natürlich eingepennt , ok kein problem , fertiggemacht , schnell noch beide wagen waschen und dann wollte ich mich auf den weg machen ( es waren ja bloß ca. 10 st. fahrt )an der tanke angekommen , den hänger abgeladen , xg getankt , wollte waschkarten holen - waschanlage defekt hänger drangehangen zur anderen tanke gefahren beide autos gewaschen ,es war schon nach 12 und eigentlich wollte ich um 2 uhr morgens losgefahren sein , ok in der hektik schnell die adresse ins navi getippt und loßgefahren , nach ca 150 km hat mir mein gefühl gesagt da stimmt was mit der route nicht und was war , da ich das navi geliehen habe und mich damit nich auskannte hatte ich den falschen ort in der auswahl geklickt das natürlich in die andere richtung lag , also umgedreht neu berechnen lassen und weiter gehts... mit den sch... nach 300 km hat mein xg gedacht , nööö pause , nach ca 1 stunde hatte ich den fehler gefunden ein defekter luftmassenmesser , zum glück hatte ich den selben motor auf dem hänger im acci also weiter gehts mitlerweile war es gut nachmittag und ich ich hatte ca 600 km vor mir , nach weiteren 180 km muste ich wieder anhalten da der reifen hinten platt war , soweit so gut , ersatzreifen zuhause da man sich son carpc in die reservereifenmulde einbauen mußte , ok hab ich gedacht "gut das ich den macgyverkurs besucht habe " also habe ich eine schraube aus der verkleidung rausgeschraubt und rein in das loch noch schnell den notkompressor für luftfahrwerk angeschlossen luft in den reifen rein dabei kam mir so ein gefühl " das wird knapp mit der zeit " also inetz im auto angemacht und nach tuningtreffen in der nähe geschaut auch was anständiges gefunden über 2 tage , angerufen ob da auch abends was los ist , ja abendprogramm sagte mir der veranstalter , also nix wie hin dachte ich mir , angekommen , "wo bin ich den hier gelandet , kein einziges tuningauto zu sehen aber ü50 party wa , also schnell ein würstchen gegessen und schnell weg da , ich fahre eben noch tanken dachte ich damit ich nächste tag in RUHE nach hause fahren kann dacht ich mir ... schöne landschaft sag ich euch, die haben bestimmt gedacht das die tankstellen das landschaftsbild versauen würden , nach ca40 km hatte ich dann endlich eine gefunden getankt , zurückgefahren aufm aldiparkplatz im auto übernachtet und dann endlich morgens auf den tuningtrffen angekommen wo dieses bild entstanden ist , es war auch gut .alles in allem "ich glaub da ist was schief gelaufen " gruß
Antworten