Motorhaube cleanen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Hyundai-Emblem mit zahnseide entfernen. Abschleifen und mit Zinn die zwei Löcher zu machen. Reste Abschleifen und ab zum lackieren. Kannst aber auch Spachtelmasse statt Zinn benutzen!!grußChristian
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (a süsse @ 10 Jul 2010, 01:55 ) problem is nur das bei mir das Hyundai Emblem in soner einkerbung is.... Was is etz dein Problem??? Das du des Emblem net abbekommst oder du net weißt wie de die 'Einkerbung' zubekommst???Kann dir net ganz folgen?!?!?
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (a süsse @ 10 Jul 2010, 01:55 ) problem is nur das bei mir das Hyundai Emblem in soner einkerbung is.... Wie Chris schon gesagt hat... ...die Einkerbung muß mit Zinn und/oder Spachtel geglätet und dann eben auch neu Lackiert werden
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also du solltes es nicht selbst machen wenn es ordentlich aussehen sollte. Die Motorhaube muss nicht zwangsläufig komplett lackiert werden. Wobei die Frage ist, in welchem Zustand dein Lack ist. Lass es bei einem guten Lackierer machen, und du wirst hier wohl mit 100-300€ rechnen. Dafür hast du es dann aber auch richtig schön. Wenn du dann auch dran bist, noch direkt eine Motorhaubenverlängerung dran machen.
Bild
joshito

Beitrag von joshito »

ja coool - welche maßnahmen reichen denn gegen verrostung aus , wenn ich meine motorhaube nach der entfernung des emblems nicht lackieren sondern nur mit folie überkleben will`?? ... verzinken und was noch ... (auch damit es glatt wird)
bolcher

Beitrag von bolcher »

rostschutzgrundierung mit nem zentel schichtdicke reicht
Antworten