Seite 1 von 3
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 03:48
von apfelschorle
Hallo Leute,also das hier toppt locker den Genesis: Oullim SpirraHier die Produktseite des Herstellers
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 04:38
von Auto-Nomer
Dat ist aber im Vergleich zum Genesis ein ganz alter Hut.
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 06:51
von skyX3
QUOTE (apfelschorle @ 23 Jun 2010, 04:49 ) Hallo Leute,also das hier toppt locker den Genesis: Oullim SpirraHier die Produktseite des Herstellers Im Preis macht er das sicherlich auch Aber ein schöner Wagen.Grüße Alex
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 07:08
von AccentGT
QUOTE (apfelschorle @ 23 Jun 2010, 03:49 ) Hallo Leute,also das hier toppt locker den Genesis: Oullim SpirraHier die Produktseite des Herstellers Den kannste sogar in Europa kaufen! In den Niederlanden sitzt der offizielle "Importeur" Gibt's aber schon lange! Der verwendet im Übrigen den 2,7 Liter V6 aus'm GK, nur halt "geringfügig" überarbeitet und mit Turbolader oder Kompressor aufgeladen!
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 07:51
von AutoTroll
Sieht echt nice aus! Wenn er mit 500 PS von 0-100 in 3,5 Sek rennt, haben die das gut gemacht. Alle Achtung!
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 09:03
von Coleman
Sehr geiles Teil Die Topversion wird mit Sicherheit im sechsstelligen Bereich liegen und da kommt die Z06 schon wieder ins Spiel.
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 09:37
von apfelschorle
Jepp, die Corvette ist einfach der Klassiker.
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 09:55
von Martin Coupe
QUOTE (AccentGT @ 23 Jun 2010, 07:09 ) Den kannste sogar in Europa kaufen! In den Niederlanden sitzt der offizielle "Importeur" Gibt's aber schon lange! Der verwendet im Übrigen den 2,7 Liter V6 aus'm GK, nur halt "geringfügig" überarbeitet und mit Turbolader oder Kompressor aufgeladen! Ich hoffe das Spirra bald auf den 3800 RS umsteigt. Der hat viel mehr Potenzial und sie müssen selbst für die Turboversion weniger umbauten daran vornehmen
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 11:25
von AccentGT
QUOTE (Martin Coupe @ 23 Jun 2010, 09:56 ) Ich hoffe das Spirra bald auf den 3800 RS umsteigt. Der hat viel mehr Potenzial und sie müssen selbst für die Turboversion weniger umbauten daran vornehmen Da Oullim bewusst, vor allem aus Gewichtsgründen, den 2,7 Delta gewählt hat und viel Entwicklungsarbeit in die Leistungssteigerung gesteckt hat, werden die nicht umsteigen!
Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:23
von jimbo
die Kommentare zu dem Beitrag sind lustig. 80er Jahre Design und sowas. Wenns nen VW wäre würden da wohl andere Sachen stehen. Ich finde ihn nicht schlecht..