Seite 1 von 2

Verfasst: Do 1. Apr 2004, 23:29
von bjgr78
Mein lenkrad steht so ca 3-4 nach rechts gedreht schief, Das heißt also halt ich es grade fährt das auto nach links.Was könnten gründe und ursachen sein?

Verfasst: Do 1. Apr 2004, 23:36
von Hyundai-Club-Erfurt
Also das hatte ich auch schon, wurde bei mir allerdings durch das Einstellen der Spur behoben, denn dabei wurde bei mir das Lenkrad justiert und die Spur dementsprechend angepasst. Oder haste nen anderes Lenkrad drauf, was mal verkehrt aufgesetzt wurde?

Verfasst: Fr 2. Apr 2004, 00:45
von Erazor
Lenkrad narbe ist bei mir auch so habe aber noch kein bock das zu ändern ist bei mir nur ein halber cm!Mfg Erazor

Verfasst: Fr 2. Apr 2004, 08:51
von bjgr78
das normale lenkrad ist druff, wenn dann in den nächsten 2 wochen die alus wieder raufkommen sollen die sich dat mal angucke

Verfasst: Fr 2. Apr 2004, 12:04
von Jackdaniels
QUOTE (bjgr78 @ 2 Apr 2004, 00:29 ) Mein lenkrad steht so ca 3-4 nach rechts gedreht schief, Das heißt also halt ich es grade fährt das auto nach links.Was könnten gründe und ursachen sein? mal scharf durch ein tiefes Schlagloch gefahren und etwas derb übern Bordstein?lasse mal Sturz und Spur neu einstellen

Verfasst: Fr 2. Apr 2004, 20:51
von bjgr78
Mir ist heut aufgefallen das beim Durchfahren einer engen Linkskurve bei einer Geschwindigkeit von ca.90 km/h das Lenkrad stark vibriert!

Verfasst: So 4. Apr 2004, 14:37
von Sandra
Also doch ein Schlagloch. Oder ´nen Randstein hochgebollert? Laß mal nach Deinem Sturz gucken..

Verfasst: So 4. Apr 2004, 20:14
von bjgr78
Liegt 100 % daran das ich wenn ich zu meinem Kumpel fahre nen knappen Kilometer so einen bescheiden Sandweg langfahren muss, wo die Bunker auf einem Golfplatz nen Sch*** dagegen sind

Verfasst: Mo 5. Apr 2004, 21:19
von Sandra
Da wärst Du wohl besser gelaufen! Solche Trampelpfadgeschichten hab ich mir ganz schnell abgewöhnt!

Verfasst: Do 8. Apr 2004, 14:23
von bjgr78
So mal gestern die Alus wieder raufmachen lassen und dabei sollte auch gleich die Spur eingestellt werden.Die Spur war aber i.O.Die Lösung des ganzen übels, der rechte Vorderreifen begann sich so langsam in seine Einzelteile zu zerlegen. Im Profil fehlten schon 2 Stücke... Noch mal Glück gehabt das mir das teil nicht um die Ohren flog...