Seite 1 von 2
Verfasst: Do 1. Apr 2004, 23:23
von Hyundai-Club-Erfurt
Na da brauchste ja nur die Birnen gegen die LED´s austauschen. Bei dem Ausbau des Tachos oder der ganzen Anzeigetafel wäre es hilfreich zu wissen bei welchem Modell.
Verfasst: Fr 2. Apr 2004, 12:01
von Jackdaniels
Brauchste nur den Tacho ausbauen und von hinten kannst dann die Birnchen rausdrehen, und dann LEDs (Glassockel W5- Standlichtbirnen) reinstecken - so hab ich bei meinen Lantra gemacht, prüfe aber vorher die Sache nicht das die Polarität falsch ist, dann müsstest die LEDS nur 180 Grad drehen....eigentlich easy wenn man den Tacho raus hat!!!
Verfasst: Sa 3. Apr 2004, 08:47
von Back_In_Black84
Joa, ist Geschmackssache wohl...okay, die Nadeln sind jetzt nicht mehr soo rot wie vorher aber sagen wir mal immer noch orange-rot - ich find, die Farbe sieht auch stark aus.Und wenn man LEDs nimmt, die ne riesen Leuchtkraft haben, fällt das mit den dunklen Ecken wohl auch nicht mehr so auf.Folie HINTER die Zifferblätter... hast du das schon gemacht?? An sich ne gute Idee, aber ist bestimmt ne heiden Arbeit im Vergleich zum Austausch der Birnchen, oder??LGMichi
Verfasst: Sa 3. Apr 2004, 19:10
von SilentGod
@jack daniels:soviel ich weis hast du einen lantra gt (gleich wie ich) gehabt/noch immer. hast du vill fotos ? mfg SilentGod
Verfasst: Mi 14. Apr 2004, 12:06
von Quake
@ AlexanderJa wie macht man denn das mit der Tachofolie?Muß man dazu die Platine von hinten und alles andere abschrauben?
Verfasst: Mi 14. Apr 2004, 13:23
von sebi
besorg dir doch eine schicken plasmatachoglaube ich könnt dir da weiterhelfen )