Schroth Gurte für Coupe GK

HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Einbau von Schroth Gurten für das Coupe GKVerbaut wurden:Schoth Gurte ASM 3 ( Starre )Hinten:- Plastik verkleidung abbauen im Heck wo der Originale Gurt von den Hintern sitzen rein geht ( 2 Schrauben )- Hintere Schraube Lösen (bild), und des Teil vom Schroth Gurt zu Befestigiung draufhalten und alles wieder mit der Originlen Schraube festschrauben ( Befestigungs Stück vom Schroth Gurt muss leicht gebogen werden )- Plastikverkleidung wieder drauf schrauben.Vorne:- Den Sitz mit Laufschienen herausschrauben ( 2 schrauben vorne und hinten die an den Laufschienen sind und zum Fahrzeugboden gehen, hinten ist ne Plastik abdeckung drüber )- Sitz herausbauen oder Kippen, Anschnaller abschrauben, Befestigung für Schroth Gurt ranhalten, Schnaller darauf und Alles wieder mit der selben Schraube festschrauben ( nach bedarf Beilegscheibe weglassen )- andere Gurtbefestigung wird am Bügel Seitlich befestigt wo der Originale Gurt am Boden befestigt ist ( 2 schrauben mit Platik abdeckungen ) bei bedarf kann auch eine Beilegscheibe weggelassen werden.Bitte darauf achten das das Plastik von den Schroth Gurten wo das E-Zeichen drauf ist in die Fahrzeugmitte zeigt. Bzw. Die Gurte richtig herum verbauen das die Anschnaller an den selben Seiten sind wie die OriginalenFertig ich hab mit Einbau und einstellen für beide Sitze ca. 45min gebraucht.Bilder wurden bereitgestellt von WardriverGruß HyundaiGK
jow
Beiträge: 32
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:24

Beitrag von jow »

Danke..Können sich denn jetzt notfalls noch welche hinten anschnallen?
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Theoretisch JAABERwenn man alles so verbaut und zieht an den Hinten Gurten gehen sie nicht mehr zurück weil die Schroth Gurte zu Dick für den Schlitz sind.Also kann man die Plastik abdeckung wieder hinten ausbauen und den Schlitz etwas vergrößern ( mit Messer weng auskratzen oder irgendwie breiter machen )dann kann man problem los auch noch hinten sitzen und der Gurte geht einwandfrei rein und raus
jow
Beiträge: 32
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 00:24

Beitrag von jow »

ok..Dann mal viel spass damit..
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Ich hab meine vor ca. 2 Wochen verbaut, ich find die TOP
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Haben die ne ABE oder so?MFG RTO
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

ja die ganz normale ABE für Schroth Gurte,der Coupe GK steht aber NICHT drin.Nur für das S-Coupe
Stantke
Beiträge: 444
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 11:17

Beitrag von Stantke »

QUOTE (sascha1705 @ 9 Jun 2010, 13:07 ) hey, dein tut kommt wie gerufen ;-)am we kommen meine gurte rein, auch die asm3 ;-) is aber nur zufall. ähhhh nein eigentlich nicht, ich habs dir doch in oldenburg gesagt das er welche drinnen hat, daraufhin wolltest du bei ebay schauen
Antworten