Mein Sonata

Sonata / Grandeur
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

Laut Handbuch aktiviert man über die Taste "Heckscheibenheizung" auch die Spiegel und Frontscheibenheizung. Dann gibt es ja aber nochmal die defrpsterfunktion.Also ich selber glaube ja auch net an die frontheizung, da man ja auch keine heizdrähte sieht, da es aber drin steht habe ich es mit erwähnt.
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

morgen werden bei mir power und chinch-kabel in den kofferraum gelegt. nächste woche sollte dann das zubehör kommen. 1 axton monoblock und dazu ein 30er axton woofer.
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

kabel sind gelegt. nun fehlt eigentlich nur noch das nötige equipment ...
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

huete kam meine endstufe und ... überraschung ... die hat sogar ne bass-fernbedienung (stand garnet mit in der beschreibung smile ). habe also erstmal das kabel noch in den kofferraum geführt udn die fernbedienung fand in einem kleinem fach, neben dem lenkrad platz.
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

heute fanden endstuf eund woofer zusaammen und beides macht es sich nun im kofferraum gemütlich. habe schon bissel wat eingestellt, werde die nächsten tage aber noch feintuning betreiben
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Hi,haste ma ein Paar bilder vom Pluskabel im Motorraum und von deiner Anlage hinten? Würd mich intressieren wo du lang gegangen bist mit dem Kabel.Gruß
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

feeeeeeeeet <3so muss das aussehen
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

@torque: habe die kabel legen lassen weils mir bei dem zu fummelig war Aber ... das batteriekabel geht von der batterie her gesehen direkt hinter zur spritzwand. dann ca. 20cm nach rechts und nach unten, dort ist die durchführung für den boutenzug der motorhaubenentriegelung. dann kommste schon direkt unterm armaturenbrett raus. dann das kabel unter den kunststoffverkleidungen am schweller bis zur rückbank gezogen ... nun kannste es eigentlich einfach am rande der sitzfläche durchführen und bist im kofferraum. bei mir wurde die rückbank ausgebaut um das kabel in kofferraum zu legen.zur anlage gibbet nicht viel zu sehen. halt nur ne bassreflexkiste (Axton AB30) und an die linke seite der kiste ist der verstärker (Axton A1350) angeschraubt. klettband unter die kiste und im kofferraum fixiert.
Mopselvis
Beiträge: 163
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:11

Beitrag von Mopselvis »

4300k xenon ist drin udn es ist herlich
Heilmackenreuter
Beiträge: 12
Registriert: So 26. Dez 2010, 05:45

Beitrag von Heilmackenreuter »

Hy,besitze das selbe Auto wie Du! Sonata 3.3 von 11-2008 mit gut 28Tkm, allerdings in schwarz. Habe ein paar Fragen zu Felgen und Fahrwerk. Was für ne Teile wurden genau verbaut?Komplettes Fahrwerk oder Federnsatz? Mußtest Du was an den Kotflügeln ändern und paßte das alles so unters Blech? Gab es noch irgend welche Probleme, vielleicht beim Tüv?Danke an Dich und Grüße von mir!
Antworten