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Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:41
von Katana 4 da Race
Hallo,Bräcuhte mal Bennungen der Riemen, welcher was ist ^^Vielen Danke !

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 21:17
von Spoon
schwarz: Lima WaPurot: Servo

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 21:29
von Katana 4 da Race
Wenn der rote reißt, was passiert?Wenn schwarz reißt, was passiert?

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 21:53
von EricTwo
QUOTE Wenn der rote reißt, was passiert?Dann hat Lenkung gaaanz schwer....QUOTE Wenn schwarz reißt, was passiert?Dann hat Batterie bald leer und Motor gaaanz heiß....Nix für ungut...die richtige Frage wäre gewesen, was passiert, wenn der Grüne (nicht sichtbare) Riemen reisst.....dann wäre dieser Motor Tot...exitus....finito...ein EX-Motor

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 22:06
von Katana 4 da Race
Scheiße ich muss mir mal den Zahnriemen anschauen.Wie komm ich da dran?

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 22:12
von EricTwo
QUOTE Wie komm ich da dran?Verkleidung abschrauben? Oder scheiterst du schon an den 4 Schrauben

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 22:24
von Katana 4 da Race
Nein Ich kenn mich mit Hyundai noch kein Stück aus.Irgendeiner bei Hyundai hat gemeint, eins der beiden wäre Zahnriemen..Hätte uch von selbst drauf kommen können dass´a Müll labert.Naja dann bin ich ja beruhigt.Bei dem von Servolenkung kamen schon so Fussel und so. Wollte Auto stehen lassen weil ich Angst hatte den Motor ins Jenseits zu befördern (KEIN Freiläufer)

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 18:54
von Spoon
Beim J-2 ist der Wechsel Sackgang.Da ist nirgends richtig Platz.Wenn Du die Abdeckung abschraubst, kannst du nicht 100%tig sagen ob der Riemen fertig ist.Meiner war auch 70Tkm über dem Intervall.Sah aber noch sehr gut aus, dafür das er über 130Tkm statt den vorgegeben 60Tkm gelaufen ist.Allerdings hätte er auch von heute auf morgen bei einem richtigen Lastwechsel hops gehen können.Mein Servoriemen war allerdings sehr brüchig.

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:04
von Katana 4 da Race
Da ist soviel Platz, das ich nichtmal die 2 unteren Schrauben abschrauben kann..

Verfasst: So 18. Apr 2010, 14:29
von FraRonx
Rad abmontieren und Radhausinnenverkleidung abbauen. Dann müsste eigentlich alles zugänglich sein.